Trommelkreis, Wernigerode, Goslar, Salzgitter, Peine Braunschweig etc?????

  • also ich blicke immer voller neid auf die vielen Stammtische, die sich mittlerweile gegründet haben, ich will auch sowas......... ;(
    Also wenn es Interessenten aus diesen oder auch weitläufigeren Gebieten gibt.........bitte meldet euch.


    Es sollen keine Saufgelage werden, sondern einfach nur erfahrungsaustausch vor ort, vielleicht ein paar technische details austauschen etc. Das trommeln net vergessen. Vielleicht auch eine reine Trommelgruppe?(ich find ja das vorbild stomp recht cool, wo viele zusammen und so........)


    Ja, also bitte meldet euch

    so long, Alex Tromm(l)er

  • also ich kenn mich in der richtung zwar nicht so aus, was da so abgeht, aber es hört sich ziemlich interessant an! schließlich kann man ja nie genug lernen.... und unter gleichgesinnten ist so ein treffen nochmal so gut. also meldet euch fleißig, damit wir in unserer touristenreichen harzgegend auch wieder mal ein bißchen spass haben ;)
    MfG die sportfreundin

    ;( ...live free or die...

  • Howdy zusammen,


    alles harzer Roller hier?
    Da ich nen halber Harzer bin und das sozusagen meine zweite Heimat ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mal Bescheid sagt. Ich lebe zwar zwischen Köln und Düssledorf, aber trotzdem würde ich bei Gelegenheit versuchen mal hoch zu kommen!!!
    Meine Ecke ist so um Clausthal- Zellerfeld, aber ich bin da recht flexibel...


    Spiderman

    Make My Day!

  • naja, also ich selber komme aus goslar........es muß doch möglich sein sich mit ein paar Leuten aus dem Umkreis zusammen zu finden

    so long, Alex Tromm(l)er

  • neid,...
    das seh ich auch so.
    Im Grunde komm ich aus Gifhorn. Braunschweig ist mir auch sehr geläufig, und im harz bin ich vielleicht alle zwei jahre mal...
    wenn das in diesem Umkreis klappen sollte, ...ich wär dabei

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • um das vielleicht mal ein wenig konkreter werden zu lassen:
    gibts hier vielleicht wen der `nen passenden Raum für eins zwei tage stellen könnte?
    Vielleicht einen der lärm erträgt...


    ich bin weiterhin dabei

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Hallo!


    Schön das sich ein paar interessierte eingefunden haben hier :D


    Ich habe leider nicht die Möglichkeit, eine Räumlichkeit zu stellen. Vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag oder dementsprechend die nötigen Räumlichkeiten

    so long, Alex Tromm(l)er

  • na das wäre doch mal ein dickes ding*gg*


    u.U. muß man dann ja auch nicht allzuviel an Krams mitbringen, in den Musikschulen stehen oft ne Menge Schätze herum*g*

    so long, Alex Tromm(l)er

  • und?
    ergebnisse?
    kommt schon, da muss doch was gehen...
    das müsste wohl mal irgendein organisationstalent in die hand nehmen...

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Wenn ich darf ,würde ich auch gerne mal vorbei kommen.(Wohne nähe Kassel)


    Mein Bruder arbeitet unter der Woche in Wernigerode in der Glas-Kristalhüte, und kann mir ja zeigen wie ich dort hin komme :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lega

    .....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

  • Dass ich das nicht eher gelesen hab... also ich wäre natürlich auf jeden Fall auch dabei. Vielleicht kann ich noch ein, zwei befreundete Drummer, die hier nicht aktiv sind, auch überzeugen, mitzukommen.


    Find ich super, dass auch für unsere Gegend so etwas aufgezogen wird!

  • HI Leute !!


    Hoffe es schaut hin und wieder noch wer hier vorbei um zu antworten !!


    Also ich komme aus Clausthal und könnte hier sicher nen Raum für ein Zwei-Tages-Treffen mit Equipment finden. Wollt Ihr gleich mit sowas starten ?? Oder vielleicht erstmal auf n Abend in 'ner Kneipe oder so treffen um sich mal kennenzulernen.


    Also für das Kneipen-Ding bräuchte man ja nur mal n Termin festlegen, oder !!
    Bin auch gern bereit n Stück zu fahren ! Von daher is mir egal ob in OHA, GS, CLZ oder was weiß ich !!


    Vielleicht einfach in 14 Tagen ?? Donnerstag 28. April ?? Nur wo ?? Goslar Heavens Door ?? Osteroder Jukkboxx/Juhnke ?? Meldet Euch !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!