also halten wir den Vorschlag so fest:
30.1. trommeln in Königshütte (bei Wernigerode) und am 31.1. (je nach lust und wetter) auf den Brocken, die Hexe besuchen!
klingt nach nem guten Plan!
3 stimmen haben wir bisher. Wer is noch dabei?
also halten wir den Vorschlag so fest:
30.1. trommeln in Königshütte (bei Wernigerode) und am 31.1. (je nach lust und wetter) auf den Brocken, die Hexe besuchen!
klingt nach nem guten Plan!
3 stimmen haben wir bisher. Wer is noch dabei?
Jou!
Irgendwie macht mir eure Konversation ja Angst, besonders wenn ich mir eure Avatare ansehe...
Eigentlich hab ich nicht so den Bock über Nacht zu bleiben, aber mal sehen...
Silvio ist ein sehr netter und einfühlsamer Gastgeber! Da fühtl man sich sofort wohl!
es gibt in unmittelbarer nähe auch 2 pensionen, da könnte ich euch zimmer reservieren
Ich schlaf bei dir, ist doch logisch
Späßchen, wir schauen wie wir uns durchrocken! Ich komme wenn dann schon morgens...
Huch, hab ich mir verirrt? Hier tut sich ja was ;O)
Mal sehen ob ich da Zeit hab, würd mich dann kurzfristig mit einklinken. Übrigens, im Januar auf den Brocken wandern, Ihr wißt schon
das da oben skandinavisches Klima herrscht?
Harzhafte Grüße, AL
es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur die falsche Kleidung
vielleicht kannste ja kai mitbringen, dann kann ich ihm sein restgeld in die hand drücken!
Der Brocken brodelt
Wie gesagt, bin dabei! Schaue das ich noch ein paar Hochdeutsche mitbringen kann!
hat keiner lust?
wenn ich zeit finde, komme ich mal rum
ich müste das evtl. vorher wissen, wegen getränke und so!
Dann bring gleich deine Braunschweiger Kollegen mit
wenn ich zeit finde, komme ich mal rum
Same here, kann das leider zur Zeit schlecht planen und daher auch keine definitive Ansage hier lassen.
naja, getränke kommen wenn dann eh auf komission, von daher isses nicht sooo tragisch! wäre aber cool, wenn ihr die zeit findet, wenn wir n paar leute sind, wird das bestimmt lusitg
Party
Also, im Moment sieht das so aus, das ich mich erstmal mit ridcully (und auch einigen nicht-DFlern) am 8.01. in Braunschweig in der Bassgeige treffe. Wer hier aus dem DF Bock hat auch zu kommen: geht ab 20:00 los, Treffpunkt im Laden wäre der Tisch neben dem Klavier auf der Bühne, so als grober Anhaltspunkt.
Ob und wie ich in den Harz komme, und ob ich dann übernachte oder nicht klär ich dann mit Ridcully (während des Genusses der einen oder anderen Gerstenkaltschale :)). An sich hätt ich ja schon Lust...
Mädels, wir brauchen zuuuuuuuuusagen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!