Proberaum in München ???

• Hallo zusammen

Letzte Woche gings also los bei mir mit der ersten Unterrichtsstunde, klar braucht man net sofort ein Übungsraum aber es würde für mich einiges klären wenn ich wüsste ich hätte was an der Hand das ich bald im fortgeschrittenen Stadium nutzen kann.

Also wer weiss was wieviel Proberäume in München kosten oder kennt jemand der teilen möchte oder sich beteiligen ?

Mfg

• Hallo,

ich habe deine Anzeige gesehen und hätte vllt etwas für dich wo du gerne spielen kannst.
    Wir haben einen Proberaum in München, in dem noch Slots frei sind!

Wir bauen vor allem gerade einen neuen Proberaum wo auch der Unterricht kein Problem wäre.

Du kannst dir die Räume gerne anschauen unter dem Streetview Link:

https://goo.gl/maps/kJgSifFY1Zp

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne per E-Mail an uns wenden unter info@silver-stage.de

Mit freundlichen Grüßen

Silver-Stage Team

• Deine Hilfe war sicher gut gemeint, kommt allerdings ein paar Jahre zu spät:

Thread vom Samstag, 10. Februar 2007, 20:27

Tröste dich, bist nicht der erste, der beim Durchstöbern des Forums über so einen Thread stolpert ;)

Ist ja trotzdem vielleicht für den ein oder anderen interssant :thumbup:

LG Ferdl

"Bei Facebook eine große Anzahl Freunde oder Likes zu haben, ist wie bei Monopoli reich zu sein." (AAXplosion) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!