ZitatOriginal von Psycho
wo son Scheiß Beziehungskram jedenfalls defintiv nix zu suchen hat, ist in der Band. Zweimal konnten ehemalige Mitmusiker nicht die Griffel von den Sängerinnen lassen, beides mal war die jahrelange Arbeit kurz danach im Arsch und man wußte genau, wann der Basser mal keinen hochbekommen hat und dass die designierte Schwiegermama in Spe auf jeden Fall noch zu viel Einfluß auf die Wäsche und die Bügelfalten hatte. Seitdem gilt für mich: bei Sex innerhalb der Band bin ich sofort draußen.
Dumm, wenn man zweimal schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht hat. Was solcherlei Prinzipien anbelangt, halte ich es aus Erfahrung jedoch mit dem rheinländischen "Et kütt wie et kütt!"... unsere Sängerin kam vor vier oder fünf Jahren als verheiratete Frau in die Band, Ende März kommt unsere Tochter. Bis zum Einstieg in die Babypause vor zwei Wochen lief in der Band alles super, obwohl seinerzeit auch der eine oder andere ein riesen Fass aufgemacht hat nach dem Motto, das wäre das Ende der Band und so weiter. Kann Scheisse sein, muss aber nicht. Hängt wohl eher von den Personen an sich als von der Konstellation ab.
In einer anderen Band, so Mitte der 90er, gab's mal ein Band-Groupie, das ging mit Ausnahme meiner Wenigkeit mal durch die Runde, ansonsten kann ich mich an kein Techtelmechtel erinnern, dass im direkten Zusammenhang mit meinem Instrument gestanden hätte...
Gruß
Alex