Demo Video`s TD-10

  • Hallo,
    ich beobachte seit einiger Zeit das Drummerforum! ( Top!!! )
    Nun zu meiner Bitte! Ich bin auf der suche nach Video Demos vom
    Roland TD-10 Set, also solche die zur Zeit auf der Homepage von Roland für das TD-12/TD-20 zu sehen sind!
    Gibt es solche noch im Netz?
    Hat vieleicht jemand von euch diese Demos?
    Oder hat es solche für das TD-10 Set nie gegeben?

  • Hi Mister-Stick!
    Ich habe selbst vor ein paar Wochen nach demos für das td-10 gesucht.
    Du hast wahrscheinlich die Demos auf der Hart Dynamics Seite gemeint.
    Ich habe keine in der Art im Netz gefunden. Aber wenn du auf You Tube gehst und dort "td-10" bzw "td10" eingibst kommen ein paar.
    Ich selbst hab mit der Suche nach dem richtigen Modul aufgehört als ich die Toontrack custom & vintage samples und das Alesis Trigger I/o entdeckt habe.

    ### Ungeprüftes Mitglied forever ###

  • Hi, danke für die schnelle Antwort!
    Also hast du die Software von Tontrack custom auf das Alesis Trigger geladen, und für dich das passende ( Modul ) gefunden?
    Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden!

  • Ich habe bis jetzt nur darüber recherchiert. Es dauert noch ein paar Tage bis das Toontrack Paket da ist und noch 1 Monat bis das Alesis rauskommt.
    In der Zwischenzeit wird das Alesis durch ein td-3 ersetzt.


    Aber so wie ich das verstanden habe bringen die ganzen Module, selbst das td-20 nicht annähernd den Sound hin den die Software bringt.
    Allerdings gibt es dann Einbußungen mit der Qualität des Spielgefühls habe ich gehört. Manche Features der Roland Peripherien sind eben nicht kompatibhel mit der Softwarelösung.
    Es gibt einige Artikel hier im Forum die das Thema behandeln.
    zB: Matzdrums thread


    Schau dir auf jeden Fall Mal die Demos auf der Toontrack Homepage an und vergleich sie mit den Hart Dynamics Demos


    Die Software wird dann nicht auf das Modul geladen, sondern du installierst diese am Computer (Mac), dieser hängt am Alesis oder Modul, und an diesem hängen alle Trommeln, Becken usw.
    Dafür braucht man natürlich einiges an Rechenleistung und Ram.

    ### Ungeprüftes Mitglied forever ###

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!