Bei meinem neuen Pearl Export wurde standartmäßig eine (einzelne) Pearl P-120P Fußmaschine mitgeliefert. Gibt es die Möglichkeit irgendwo ein zweites Pedal und eine passende Zwischenstange zu erstehen, um daraus eine Doppelfußmaschine zu machen? Also rein theoretisch, brauch jetzt keine Ebay-links
Pearl P-120P zu Dofuma umbauen
-
-
nein geht nicht, weil du auf deiner fuma keine 2 feder hast und auch den mechanissmus für eine dofuma nicht hast!!
-
schade eigentlich, danke für die antwort
-
-
Hmm, sieht in der Tat so aus
Nur komisch, dass das dreimal so viel kostet wie ein einzelnes Pedal, obwohl es doch eigentlich auch nur aus Pedal und Stange besteht -
Zitat
Nur komisch, dass das dreimal so viel kostet wie ein einzelnes Pedal, obwohl es doch eigentlich auch nur aus Pedal und Stange besteht
Naja, die für mich naheliegenste Begründung für mich wäre, weil sonst jeder statt des P-122 TW Pedals die Single FuMa und die Erweiterung kaufen würde.
Wenn man nun noch kein P-120P Singlepedal hat, lohnt sich die Erweiterung nicht, weil teurer als gleich die DuFuMa zu kaufen. Hat man bereits eine z.B. beim Set dabeigehabt, ist die Erweiterung ein bisschen günstiger.
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, wenn ich Unrecht habe.
-
mach mal ein foto von deiner fuma bitte!!
das geht mir jetzt auch nicht ein!
-
-
Mit dem P-121 TW Erweiterungsteil geht das. Viel Geld gespart hat man letztlich aber auch nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!