Stoiber - Zehnerrede
-
-
Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem geil
-
Zitat
Original von Stoiber
So und jetzt ham ma den Punkt. Wenn Sie, ah-vom Hauptbahnhof in München, mit zehn Minuten, ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen, am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug. Zehn Minuten, schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an. Wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meines Sch-Charles de Gaulle äh in Frankreich oder in äh in in, äh in äh, Rom, wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten, Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug-, vo-vom Hauptbahnhof starten, Sie steigen in den Hauptbahnhof ein. Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in, an den Flughafen Franz-Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof, im Grunde genommen näher an Bayern, an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen. -
Ja, er ist ein Naturtalent, was freies Reden angeht
-
Ja, das sieht ganz schön wirr aus - aber Stopp!
Habt Ihr das mal rückwarts gelesen und dabei jeden 3. und 8. Buchstaben getauscht, dann jedes zweite Wort gelöscht und das Ganze als Wingdings in Word ausgegeben?!
Dann habt Ihr plötzlich eine der Botschaften, die Ozzy ja bekanntlich auf seinen Platten so gerne publiziert!Das hättet Ihr jetzt nicht gedacht, oder?!
-
Enttäuscht es dich, wenn ich sage "Nein, habe ich nicht"?
Ich warte immer noch auf die Biographie: Edmund Stoibers Gestammelte Werke -
@ Zaap
[URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html]Dies hier[/URL] wurde mir soeben zugesandt
-
Super pessimist, vielen Dank. Was habe ich gelacht.
"Problembär" ist der Brüller und "floderne Lut" - Klasse
-
Göttlich Pessimist...
super-lustig. Mein Highlight: Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo... - wunderbar!
-
Hätte man ihn damals doch wählen sollen?!
-
Das ist der Beweis für unser funktionierendes, offenes Bildungssystem. Wen so jemand Ministerpräsident werden kann, dann kann jeder alles werden.
Und ich werd jetz Schdiiiif Gädd
fwdrums -
Moin!
Vielen Dank Pessimist für diesen Link zu den gestammelten Werken- ich habe mich weggeschmissen!
So, und jetzt gehe ich eine Blume hinrichten
-
Die JU-Stoiberrede am Samstag war aber ganz ordentlich
-
Ja, das Schlimme dabei ist aber, dass man sich irgendwann nur noch an den Spaß erinnern wird, den Ede uns bereitet hat - nicht aber an seine unsägliche Art, Arbeit und Ansichten
-
Zitat
Original von Pessimist666
@ Zaap[URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html]Dies hier[/URL] wurde mir soeben zugesandt
Sehr schön. Ich liebe seine Reden. -
Ich mag den Stobier nich. Ich find, der ist dumm, find ich. Ja.
-
Zitat
Original von Nanovarium
Ich find, der ist dumm, find ich. Ja.
Naja, er ist ja schließlich aus...
*duckundweg* -
dem außland bayern
-
-
Danke Pessimist (und nicht Mattin)!
Ich brauche mehr solche Links, damit ich hier auch mal was zu lachen habe! Bitte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!