Mapex Pro M oder Saturn?
-
-
Vom Richie spielt doch auch ein Pro M soweit ich weiß und eigentlich find ich den Klang richtig gut. Natürlich hätte ich auch das Pro M vorgezogen. Aber wenn ich nach Angeboten google kommen da meistens Angebote in denen das Pro M ca 200 € teurer ist als das Saturn.
-
Pro M ca 200 € teurer ist als das Saturn.
Das Saturn bekommst du aber auch nicht mit Hardware und Snare, sodern nur als Shellset
-
also, um nochmal den niedrigen preis zu klären: die dinger werden in china hergestellt. aber, wer sagt denn das nen chinese, der 50000 sets an einem tag herstellt nicht weiß, wie mann das macht?ich spiel selber mapex und bin einfach NUR begeistert. ok, die snare klingt nen bisschen flach, aber ich mein die toms sind der hammer und die bass find ich geiler als beim pearl expert von nem freund von mir^^
Ps: meins is eine VX serie
-
nen chinese, der 50000 sets an einem tag herstellt
könnte man jetzt drüber diskutieren. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
-
ok, die snare klingt nen bisschen flach,
Die Black Panther sind allerdings erstklassig.
-
Sonor Schlagzeuge werden doch auch in China hergestellt und die sind doch auch zweifellos teilweise richtig geil.
-
wisst ihr was? ehrlich gesagt is mir scheiß egal, ob mapex kein holz sondern pappe und statt verchromten spannböckchen welche aus plastik verbaut! WEIL: die dingern klingen, die teile funktionieren, die machen einfach spaß!!! is wie bei nem auto, was hässlich is, womit du aber jeden ferrari abhängst.also, wenn du spaß hast is doch der rest nur nebensache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!