Hallo,
hat jemand eine Idee ? Ich brauche lediglich solo 1 und 2 aus dem "Wilcoxons Snare" Buch. Das dann zu kaufen ist natürlich irgendwo sch... weiß jemand ne möglichkeit an diese Soli´s zu kommen die günstiger ist?
Stefan
Hallo,
hat jemand eine Idee ? Ich brauche lediglich solo 1 und 2 aus dem "Wilcoxons Snare" Buch. Das dann zu kaufen ist natürlich irgendwo sch... weiß jemand ne möglichkeit an diese Soli´s zu kommen die günstiger ist?
Stefan
es gibt leider einige bücher von wilcoxon. welches genau ist gemeint ?
Na ich nehme mal stark an The All-American Drummer - 150 Rudimental Solos
Habs hier vorliegen, allerdings keinen Scanner.
was auch fehlt ist "Rick Latham- Advanced Funk Studies" das problem ist das ich aus den büchen jeweils nur 1 oder 2 sachen brauch und das dann extra kaufen geht ins geld....
Hattest Du nicht vor, eine Schlagzeugschule aufzumachen?
Wenn das noch der Fall sein sollte, sind solche Bücher doch eine gute Investition. Und davon abgesehen, sind das auch dann noch gute Investitionen, wenn man selber noch weiter kommen möchte.
Übrigens würde es mich wundern, wenn dieser Thread lange überlebt, denn legal ist eine solche Anfrage nicht.
Gruß,
Sven
du bist doch der mit der schlagzeugschule, oder ? die 40 euro für lehrmaterial würde ich da schon investieren.
edith : drubi war schneller.
die schlagzeugschule existiert nicht mehr.....
ZitatOriginal von Stefan
die schlagzeugschule existiert nicht mehr.....
Wieso nicht?
das ist natürlich schade. aber vielleicht gibts in deiner nähge ja so was wie eine lbücherei,da kann man sich auch noten ausleihen. ich kan dir leider nicht helfen da mein scanner eine wilcoxon-latham-sperre eingebaut hat. wenn ich die umgehe wird mein md-abo nicht mehr verlängert,sorry.
Alternative zur Bücherei:
In der Notenhandlung meines Vertrauens ist es auch so, dass, wenn man als Lehrer dort bekannt ist, auch mal ein Exemplar zur Ansicht mitnehmen darf. Vielleicht geht sowas bei Euch ja auch.
Also mein All American Drummer hat aufm Musiker-Flohmarkt 5 € gekostet.
Ich würde mal ebay ausprobieren.
Außerdem sind die 148 anderen Soli auch nicht schlecht!
Ansonsten einfach mal hier über die Kleinanzeigen versuchen, da kann man günstig Noten abstauben...
ich mach solo 1 und 2 auch grad zufällig. wir können ja mal...privat..drüber reden..
können doch genauso gut die "rudiemental swin soli" sein, oder?
ich würde die sachen einfach kaufen. das sind absolute standi bücher, die eigentlich die meisten guten drummer besitzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!