Isch finds witzisch.
Ich hab´s immer gewusst.
-
-
Ob das wirklich wahr ist
Zum Thema:
Vorgestern oder gestern bei den Simpsons war auch wieder son starker Musikerspruch:
Homer will einen Pool kaufen, fragt also den Verkäufer:
"Was ist nun der Unterschied zwischen diesem Pool für 1000 $ und diesem hier für 8000 $ ?
Verkäufer: "Keine Ahnung, ich bin gar kein professioneller Pool-Verkäufer, eigentlich bin ich Keyboarder..."
Ich mag solche Sprüche
-
Moment mal, die Antwort er sei Keyboarder kam gab der Poolverkäufer auf Marges Frage, ob es wahr sei, man solle nach dem Essen zwei Stunden nicht ins Wasser gehen.
; - ) -
@ Paddy: Super! ich wußte es auch schon immer :]
-
Zitat
Original von Tjodalv
Moment mal, die Antwort er sei Keyboarder kam gab der Poolverkäufer auf Marges Frage, ob es wahr sei, man solle nach dem Essen zwei Stunden nicht ins Wasser gehen.
; - )Autsch , mit sowas hatte ich fast gerechnet
Nun gut, das auschlaggebende Punkt is ja nun der Spruch, aber richtig, Marge wars
Besserwisserboy
-
Nicht nur du hast es immer gewusst^^
Nunja..Musiker bringen es halt...
Wir sind die "bosse"^^
-
Jap, jap - geschickte Finger braucht man eben nicht nur für die Stick Control
-
Zitat
Original von black-avenger
Jap, jap - geschickte Finger braucht man eben nicht nur für die Stick ControlNaja, kommt auf den Stick an...
-
Zitat
Original von arrowfreak
Naja, kommt auf den Stick an...
6, setzen! Man beziehe auf das das Bildchen von oben und die Frau
-
Zitat
Original von arrowfreak
Naja, kommt auf den Stick an...
It´s not what you got - it´s where you stick it!Zum Thema:
Zeigt das niemals einem Gitarristen - die meinen doch immer, Schlagzeuger seien keine Musiker! -
Zitat
Original von black-avenger
Jap, jap - geschickte Finger braucht man eben nicht nur für die Stick Controlich hab früher cello gespielt, daher habe ich jeden einzelnen finger einzeln unter kontrolle... aber lassen wir das.
-
Nicht direkt etwas zum ersten Bild, aber thematisch schon eindeutig!
-
alternativ für meine generartion
"give it to your mum"
sehr schön^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!