ich habe ein schlagzeug in einer besonderen lackierung und finde die teile nirgendwo aber ich will ne neue tom im ebay is gerade eine die hat die gleiche denkt ihr ich kann mir die kaufen und einfach höher stimmen als die andere ?
ich will nähmlich noch ne höhere
gleiche toms unterschiedlich stimmen ?
-
-
Keith Moon fuhr seinerzeit drei 14x8 Toms. Warum also nicht?
-
http://cgi.ebay.de/MAPEX-TOM-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
is zwar für euch kein gescheites drumset aber mir reichts. sieht auch toll aus mit dem lack -
Zitat
Original von lars123
http://cgi.ebay.de/MAPEX-TOM-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
is zwar für euch kein gescheites drumset aber mir reichts. sieht auch toll aus mit dem lackWieso? Ich find das V in kleinen Jazzgrößen übelst geil
-
Lars Ulrich hatte auch immer zwei 18"er FloorToms und hatte die unterschiedlich gestimmt.
Also hau rein
-
und wieviel denkt ihr ist die tom wert ? ich denke mal die wird günstig weggehen weil mapex momentan ein schlechtes image aufweist was ich unerklärlich finde aber anderseits auch gut weil dann alles so günstig is
-
Zitat
Original von black-avenger
Wieso? Ich find das V in kleinen Jazzgrößen übelst geil
danke -
günstig weggehen tun auch satzzeichen weil das momentan ein schlechtes image aufweist was ich unerklärlich finde aber anderseits auch gut weil dann bleiben mehr für mich übrig danke
-
Zitat
Original von Raimund
Lars Ulrich hatte auch immer zwei 18"er FloorToms und hatte die unterschiedlich gestimmt.ich meine er hätte zwei 16er. würde auch mehr sinn machen. die kombi
10, 12, 18, 18 erscheint mir doch etwas krass.Roy Mayorga von Soulfly oder für die neueren auch Stone Sour spielt acuh mit zwei 16ern
-
LIeber Herr Tama, Metallica gibt es seit Anfang der 80er und bis Mitte der 90er hatte Ulle einige Toms mehr am Start, nämlich glaub ich 10,12,13,14,16,16.
Wobei das angesichts der Tatsache, dass mE selbst ein 16er und 18er sehr nah beieinander liegen und in vielen Fällen kaum zu unterscheiden sind, ziemlich schwachsinnig ist - außer, Ulle hat das hintere auch nur zum Handtuch ablegen benutzt wie Buddy Rich seinerzeit.
-
Tip: mal keith moon von den WHO fragen !:D
-
welche grössen hast du ? ich schätze 12,13,16. von daher wäre ein zweites 13er nicht die schlaueste idee wenn du was "höheres" möchtest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!