Sonor Force 2003

• Hallo,
    habe mal eine Frage:

Fange gerade an zu spielen und bin auf der Suche nach einem Drumset auf das Sonor Force 2003 gestossen.

Dieses könnte ich recht günstig bekommen.
    (Ich denke, dass es günstig ist aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr für so ein Set ausgeben würdet)

Das Set besteht aus:
    12,13,14,15,16" Tom
    22" Bassdrum
    4 Becken von unterschiedlichen Herstellern (Paiste, Sabian...)
    Standtom
    HiHat-Ständer und Fußmaschine
    Hocker
    Rack

Nun habe ich hier im Forum öfter gelesen, dass vom 2003er abgeraten wurde, da es nichts mehr nachzukaufen gibt.
    Wenn es vom 2003er Force nichts mehr zu kaufen gibt, kann ich doch immer noch vom 2005er oder neuer was dazukombinieren oder etwa nicht ?

Wie gesagt, bin Anfänger und hatte noch kein Drumset.

Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash

Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

• Zitat

Original von DrummerinMR
    du hast doch dann schon 5 toms, was willste (grad als anfänger) mit noch mehr ;)

interessant wäre der preis für das set, sowie die genaue bezeichnung der becken in diesem zusammenhang :)
    sag du doch einfach für wieviel es dir angeboten wurde anstelle dieses ratespielchens "schätz den preis" *G*

Dem stimme ich zu, 5 Toms reichen auch einem Profi denke ich...
    Schreib uns was für Becken dabei sind, auch bei Paiste und Sabian gibt es Gurken die schnell mal ein Schnäppchen zur Qual machen können :D :D :D

Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

• Du kannst 2005 zur Not immer dazukombinieren. Die Finishes sind die gleichen, die Böckchen auch. Nur das Badge ist dann anders.