@ Dr. Gro
Mir doch egal, man kann ja einebn Thread wieder ins laufen bringen. Siehst doch, es geht jetzt wieder weiter.
Nur bringt es dem TE nichts mehr, da dieser unregistriert ist...
oschi
@ Dr. Gro
Mir doch egal, man kann ja einebn Thread wieder ins laufen bringen. Siehst doch, es geht jetzt wieder weiter.
Nur bringt es dem TE nichts mehr, da dieser unregistriert ist...
oschi
Ich hatte auch Probleme einen Drumlehrer zu finden. Bei uns am Niederrhein ist die Auswahl eher mager. Gitarre kannste selbst bei uns in der Gegend an jeder Ecke lernen aber für Schlagzeug hab ich jetzt ein Jahr gesucht.
War vorher auch mal bei einer hiesigen privaten Musikschule, die vom Konzept her ganz gut klang. Allerding wird dort das Schlagzeugspiel meiner Meinung nach eher stiefmütterlich gepflegt.
Der Lehrer unterrichtete vor meiner Stunde noch Gitarre und danach noch Bass. Ich kann mir vorstellen das der auch noch Trompete und Klarinette lehrt . Versteht mich jetzt nicht falsch, ich hege größten Respekt vor so einem Multiinstrumentalisten, nur denke ich lernt man besser bei einem spezialisierten Lehrer. Ist aber halt nur meine Meinung.
Auf der anderen Seite war das vorhandene Set absoluter Mist und es durfte nur mit Besen gespielt werden, damit die anderen Lehrgruppen nicht gestört werden.
Mit meinem jetzigen Lehrer bin ich sehr zufrieden. Führt mit harter Hand aber man lernt was. Dazu super Set´s und Lehrmaterial.
Grüße Andi
Hallo,
ich hab Privatunterricht bei Michael Fromm!
Gruß
INDIAN
ich brings mir zusagen selbst bei. jo so learning by doing mäßig ich hatte ganz am anfang 2 stunden bei dem schlagzeuger von der band die bei uns zuhause in so nem "kellerraum" (ebenerdig ;D) probt. :D:D da hab ich mal wieder n geilen satz forumuliert ;D naja also zuhause im raum da neben dem proberaum von der band^^ ist sogar gedämmt (naja die decke)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!