k&m 11540
-
-
hm... ich hab den hier
da stand immer ein Harddisc-Recorder drauf. allerdings doch ziemlich wackelig. bin auf das hier umgestiegen. absolut stabil. den winkel kann man halt nicht verstellen...
k.a. ob das jetzt was geholfen hat...
-
Den Meinl-Halter oder das entsprechnde Pendant von Pearl hätte ich dir auch empfohlen, jenachdem welches die passendere Größe hat: PearlTisch@Thomann
-
Zitat
Original von matzdrums
kann man da auch ein notebook (samsung q 35) draufpacken ohne das hinterher einer weint ? vielen dank.
Hmm, würde ich aber nicht direkt drauflegen. Auch wenn's ein Schlepptop ist, dauernden Erschütterungen würde ich es nicht aussetzten, auch wenn's nur leichte sind. -
Ja, da wäre ich auch sehr vorsichtig. Mir hat es die Festplatte meines PCs, der ca. 1m entfernt vom rechten DoFuMa-Pedal des E-Drums steht, gekillt. Ich war gerade am Üben von doubles und vermute, dass es da zu einem Resonanzphänomen mit der Festplatte kam. Vielleicht hilft eine Art Trittschalldämmung unter dem Notebook.
-
oder ein freischwingsystem!
-
Ja genau: RIMS fürs Notebook!
DF ruuult wieder mal unvergleichlich.fwdrums
-
Zitat
Original von mad-drive
oder ein freischwingsystem!boxershorts?
-
du, matz, du sagst uns aber schon, was du jetzt kaufst, gell?
-
ich hab bei mir an meinem Set ein kleines Behringer Mischpult. Hab mir bei meinem örtlichen Maschinenbauer eine art "Halterung" dafür machen lassen.
Hab die Bodenplatte meines Pultes ausgemessen, ihm die Daten gegeben und er hat eine Platte dazu angefertigt und die an den Seiten hochgebogen, so dass das Pult nicht runter fallen kann. An ein Ende hat er so etwas wie ein "Staab" unter der Platte befestigt, damit ich sie mit einer Multiklammer befestigen kann. Das ganze ist echt suuper und hat mich gerade mal eine Bratwurst gekostet(Vielleicht finde ich noch ein Bild dazu.)
EDIT: Sorry, hab grad keins aufm PC, werde bei Gelegenheit eins machen und hier reinstellen...EDIT2: hab ja doch eins, nur kann man da nicht viel erkennen (links neber der Hihat):
Also wenn du eine Halterung für dein Lappi willst, lass dir doch sowas machen, ist echt super praktisch und da wackelt auch nichts, obwohl mein Drumset auf einem Podest steht.
-
ich hab das jetzt mal so gelöst :
da das in-ear pult ne macke hat hab ich mir ein neues gekauft. und dazu einen notenständer. hält auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!