Gutes Set? (Preis<->Leistung)

• Hi,
    Ich weiß dass es hierzu bereits ein FAQ gebt, aber ich bin trotzdem nicht in der Lage ein Drumset richtig zu bewerten also frage ich einfach mal nach:
    Kann man dieses Set empfehlen?
    http://www.musik-service.de/Dr…uveau-prx395741280de.aspx

Zu beachten ist: Ich bin Anfänger.
    Die Preisgrenze ist auch etwas nach oben offen, für den Fall dass ein wesentlich besseres Set für 200-300€ mehr zu kaufen ist.

Also, was würdet ihr empfehlen?

• in der preisklasse machst du qualitätsmäßig imo nicht mehr viel falsch.

Zitat

Die Preisgrenze ist auch etwas nach oben offen, für den Fall dass ein wesentlich besseres Set für 200-300€ mehr zu kaufen ist.

Hier kann ich dir nicht helfen, da "wesentlich besser" zum einen eine frage der definition ist und zum anderen hier deine subjektive meinung bezüglich klang entscheidender ist.

Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Superstar MYspace

• Ich denke auch, dass das Set in Ordnung geht, nur befürchte ich, da auf die Becken nicht näher eingegangen wird, handelt es sich wohl um Einsteigerschrott. Daher wären die 200-300€ Luft für Becken nicht schlecht.

• Hallo und willkommen erstmal,

ich hab das Set angespielt, meiner Meinung nach gibt es kein besseres Set in der Preisklasse um 1000 Euro als das Stage Custom Advantage Nouveau. Vielleicht ist das Mapex Pro-M noch eine Alternative. Viele schwören auch auf das Basix Custom, was deutlich weniger kostet als die beiden.

Was sollen das für Paiste Becken sein? Bei sowas befürche ich immer die 101er oder sowas.

Ich würd das Yamaha nehmen, die Becken rausnehmen und sowas dranpacken ;)

Mfg

• Und ich würde da ganz die Finger von lassen. Das ist ein gutes Set, wo allerdings MEINER MEINUNG NACH die PreisLEistung nicht stimmt. Hol die für 500 € ein Basix Custom 2007 und leg nochmal 500 € für gebrauchte Becken bei Ebay drauf (forumssuche benutzen).
    Alternativ kannst du auch das SEt gebruacht in der Bucht kaufen --> du kriegst mehr fürs Geld!

• .

Einmal editiert, zuletzt von Julian-Hetzmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!