Moin,
bring doch mal den Halter des K Crashes im Vordergrund mehr in die Senkrechte... das tut ja weh zu sehen wie das Becken am Ausschwingen gehindert wird..
Amtliches Drumming!
Gruß
Sebo
(bald-in-der-Pfalz-wohnender)
Moin,
bring doch mal den Halter des K Crashes im Vordergrund mehr in die Senkrechte... das tut ja weh zu sehen wie das Becken am Ausschwingen gehindert wird..
Amtliches Drumming!
Gruß
Sebo
(bald-in-der-Pfalz-wohnender)
Zitat
moin!
werde den aufbau heute korrigieren, danke
Zitat(bald-in-der-Pfalz-wohnender)
oh, wo denn genau?
gruß
Die Stimme gefällt mir gar nicht, aber der Rest (besonders das Schlagzeug) gefällt mir sehr.
Weiter so !
Frankenthal... mehr er SM...
dann darfst du dich bald einen echten pfälzer nennen
Aufpassen!
Saarländer, in der Pfalz wohnhaft.... Entwicklungshelfer, quasi
Die in Schleswig Holstein kriegen das inzwischen ganz gut ohne mich hin, deswegen kann ich wieder nach Süden
Gruß
Sebo
ZitatSaarländer, in der Pfalz wohnhaft.... Entwicklungshelfer, quasi
ohh gott....
neues video, erstmals in HD
mit neuen fellen klingt das teil gleich viel geiler!
(wenn möglich bitte mit kopfhörer anschauen/anhören)
[video]
Fehlt nur noch ne Foot Cam, dann isses perfekt ! Gefällt mir !
Fein, aber (konstruktiv!!):
zu viel bassdrum im mix, bzw insgesamt (zu) viele tiefe Frequenzen zu präsent, auch bei den Toms..da "duckt" die Snare gelegentlich.....
Bei mir über Kopfhörer (Beyer DT990Pro) und über die Anlage wummern die Toms ziemlich und haben relativ wenig attack...
und das arme K Crash muss immer noch leiden
weitermachen
Sebo
Fehlt nur noch ne Foot Cam, dann isses perfekt ! Gefällt mir !
dafür fehlt mir leider ne zweite cam! aber vllcht lässt sich sowas mal organisieren
Alles anzeigen
Fein, aber (konstruktiv!!):
zu viel bassdrum im mix, bzw insgesamt (zu) viele tiefe Frequenzen zu präsent, auch bei den Toms..da "duckt" die Snare gelegentlich.....
Bei mir über Kopfhörer (Beyer DT990Pro) und über die Anlage wummern die Toms ziemlich und haben relativ wenig attack...
und das arme K Crash muss immer noch leiden
weitermachen
Sebo
danke! wie immer hatte ich das problem es nur im proberaum -schnell- abzumischen (über meine extreme isolation kopfhörer, da gibts sicherlich bessere).
eigentlich habe ich auch generell wenig gemacht. nur ein wenig eq verändert mehr nicht. wummern tut es, wenn ich es über meine anlage höre auch zu stark, da haben die toms wirklich minimal attack. da muss ich mir wirklich mal was einfallen lassen, was das abhören, während dem mixen angeht!
ach das k.. das hatte ich eigentlich schon entschärft
aber stimmt es schwingt immer noch nicht 100% aus!!
Grossartig gespielt.
Ich finde die Bells stechen zu sehr heraus, soundmäßig.
Vermutlich liefert der Kopfhörer relativ wenig Bässe, woraus resultiert, dass Du die beim mixen anhebst um sie zu hören...
mal über die Anlage mixen, auch wenn der Vorschlag an sich erstmal komisch klingt
Das "Consumer System" für das der Mix dann optimiert ist, ist Deine Anlage, allerdings könnte dies schon für alle anderen
Hörer ein besseres Ergebnis bringen...
Viel Spass und weitermachen
Unfassbar gut gespielt.
mein kommi steht ja unter deinnem video...vonn daher^^
Boah, Klasse Videos, Respekt!!!
LG
Patrick
hier mal eine kleine idee von meinem gitarristen (User: Subi) und mir.
morgen wird dran weiter gearbeitet... mal nen kleinen vorgeschmack gibts hier:
[video]
Krass, was du da an Bassdrum Patterns hinlegst.
Auch die Gitarrenarbeit gefällt mir richtig gut, oh mann ich bin ja ein bisschen neidisch.
Klingt sehr corig, aber interessant und beeindruckend tight getrommelt.
Stark! Gradlinig, interessant und tight.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!