Ist ja witzig, den Marc kenn ich gut! Viel Glück, die sind schwer angesagt...
[Jölle] Stand: 26.09.2015 / Distant Harbours EP
-
-
moinsen,
habe gestern für einen gittaristen von youtube was eingespielt und wieder meine eigene drumspur verwendet - also mal wieder nichts nachgespieltes-
der track ist an manchen stellen recht unsauber gespielt, dies liegt daran, dass ich leider keinen click verwenden konnte, da der click und der song irgendwann auseinanderliefen und somit war es recht schwer für mich das alles mehr oder weniger tight zu spielen...hoffe euch gefällt es totzdem!
diesen und andere links findet ihr auch wieder auf seite #1
-
Super Sound, Klasse getrommelt - lass dir hier bloß nix anderes einreden
-
Habe gerad mal ein paar Videos von dir geschaut. Man sieht, wie du mit der Zeit immer besser (sicherer) wirst. Ich gebe allen Vorrednern recht, mach was draus! Mir gefällts jedenfalls sehr gut!
-
Ist was aus Dir uns MMG geworden?
-
Also ich bin auch 20 und obwohl ich kein Metaller sondern eher Funker und Ska-Punker bin, weiß ich das llemal zu schätzen, was du da fabrizierst! Ganz stark!
Ich hab jetzt seit 15 Jahren Unterricht, und das auch nicht beim schlechtesten Lehrer und nicht als schlechtester Schüler... Aber das ist echt außergewöhnlich! -
vielen dank allen!
ZitatIst was aus Dir uns MMG geworden?
nein leider nicht, jedoch habe ich kontakt und bereits eine "erfolgreiche" probe mit einer anderen band gehabt. wenn es mit meinem studienplatz im raum köln/düsseldorf klappen sollte könnte ich dort evtl. anfangen
-
Kölle? wie wär's denn mit Callejon,die suchen glaube ich auch noch?
wenn ich schon ma hier bei: bin immerwieder schwer beeindruckt von deinem Drumming, nicht von den Fills und dem ganzen Krams, sondern insbesondere von der lockerheit und der Sicherheit
-
ah ne callejon ist mir da en tick zu krass an der bd. so schnell und ausdauernd bin ich da jetz doch nicht
ich bin mir sicher bodo macht dort seinen job perfekt (und ich will nicht wissen was er im studio für sachen eingespielt hat :D) -
Wie jetzt, schon wieder neue Crashes? Sind die Mb20 auch durch?
btw: cooles getrömmel!
-
ja, leider! die mb20 haben das selbe problem wie damalige neue Z-Customsgeneration, spannungsrisse entlang der hämmerung. die hämmerungen von den crashs sind manchmal so tief im becken, dass es eigentlich schon eine sollbruchstelle ist. habe gestern im shop angerufen und denen ist das problem mit den mb20 auch schon bekannt... aber trotzdem, becken werden wohl nie meine freunde werden!!
-
Souverän getrommelt.
Hab dich dir ja schon comments beim ABR Video gelassen.
The Rush ist super!( Starke Beinarbeit )Schade um die MB20s, R.I.P
Sind gleich alle durch? -
danke!
nun ja alle 3!!
das 19" hatte es schon vor nem monat erwischt. am letzten WE hab ich dann auch das rascheln am 18" und 17" bemerkt. naja umtauschen lassen und dann gehense inne ebucht -
Respekt! Es klappt also doch noch mit den hochwertigen Videos auf diesem Forum!
-
neues video auf seite 1
-
Wie immer klasse, tighter Hund -,- Aber klangen die Toms nicht mal besser (Snare evtl. auch)?
Sieht man dich in Zukunft jetzt öfter mit der linken Hand führen? -
danke
ja die toms klingen wirklich sehr bescheiden. bald kommen neue felle, da hab ich jetzt auch nicht so die lust die teile nochmal großartig zu stimmen.
die snare ist in dem video erstmals mit 2 mics abgenommen worden. opus 57 oben und unten direkt am teppich mit nem opus 88. hab da allerdings auch noch nicht wirklich die beste einstellung gefunden, da muss also auch noch einwenig ausprobiert werden. - wobei mir erstmals der sound besser gefällt als in allen anderen videos. in allen bisherigen war mir der sound einfach zu dünn, vorallem der sound der snare!
mit 2 mics bekomme ich das endlich mal ein bisschen so hin wie ich mir das vorstelle.ZitatSieht man dich in Zukunft jetzt öfter mit der linken Hand führen?
in folgenden videos bestimmt, da ich mich jetzt mal nur auf 2 crashs beschränken werde (hatte ja immer 3, davon 2 auf der rechten seite)
€dith: ob das aber jetzt mit der hihat passieren wird weiss ich nicht -
Finde dein Getrommel echt gut, gefällt mir.
Mehr kann ich dazu sagen nicht sagen, auch weil ich den Song im Hintergrund irgendwie total ätzend finde... sorry;)
MfG Josef
-
Gefällt mir auch. Weiter so.
-
Hey Jölle,
schaue mir immer wieder gerne deine Videos an - und das schon seit langem! Abgesehen davon, dass es absolut professionell und tight klingt - es sieht bei dir auch so super einfach und spaßvoll aus. Einfach toll.Übrigens: Vor kurzer zeit haben mich mein Bassist und meine beiden Gitarreros im Proberaum mit nem Laptop erwartet, um mir mal "UNBEDINGT WAS ZEIGEN" zu müssen. Heraus kam eine Selektion deiner You-Tube Videos. Nur dass du weißt, welche Kreise deine Aufnahmen ziehen.
Wieso ist da Bandmäßig noch niemand an dich herangetreten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!