Ja sapradi!. Das ist der Hammer. Ich bin platt.
fwdrums
Ja sapradi!. Das ist der Hammer. Ich bin platt.
fwdrums
HOLLA,
die letzten beiden Clips ...WOW
es ist zwar nicht 100% meine Musik, aber vor Deinem Spiel kann man sich nur in Demut verneigen und das eigene Equipment in die Tonne treten
wow vielen dank für das feedback!!
da hat man gleich wieder einen großen motivationsschub, endlich die songs fertig zu stellen und "richtig" aufzunehmen!
wir haben mit unserer combo nun endlich auch einen festen proberaum gefunden um endlich mal mehr voran zu kommen.
hier nochmal die neuen ideen, bisschen anders abgemischt (schlagzeug leiser damit's sich einheitlicher anhört)
http://soundcloud.com/juliansube/
ist das alles deine band bzw. dein getrommel?
die 3 neusten uploads finde ich grandios...
vor allem bei "wednesday" der refrain, wenn das so nennen möchte.
hey ulf,
jap das is der account meines gitarristen.
sind alles ideen für unsre band, die drumspur is allerdings programmiert!
in den semesterferien werde ich wohl mal bei allen meine drumspur drüberzimmern!!
freut mich aber, dass es gefällt
€dith: der Buttereditor ist allerdings mit meinem getrommel
Fett.
moin,
hab den anfangspost mal wieder aktualisiert und zudem gibts en neues video:
[video]
bald gibts auch wieder was von meiner band "Catch the Vapors" zu hören.
es gibt wieder was von meinem bandprojekt.
hierbei handelt es sich noch nicht um die endgültige version und ist eher als "jam" zu verstehen.
hoffe es gefällt!:)
[video]
geil! ich muss dringend mal wieder killswitch engage hören.
euer album brauch ich dann auch bitte. danke.
Gefällt!
Fetter Snaresound. Ist die nur mikrofoniert oder hast du noch ein Sample dazugemischt?
Leck mich fett, ist das geil!
kennt ihr dieses positive lachen, was man manchmal kriegt kann ja wohl nich wahr sein, was du da veranstaltest sehr geil!!!
danke für das kleine feedback!
geil! ich muss dringend mal wieder killswitch engage hören.
euer album brauch ich dann auch bitte. danke.
hehe, das wird wohl nur erst ne EP... könnte noch ein wenig dauern, aber ich sag bescheid, wenn sie draußen ist!
Gefällt!
Fetter Snaresound. Ist die nur mikrofoniert oder hast du noch ein Sample dazugemischt?
nope, da wurde nix dazugeschmischt, die snare ist mit einem granelli-sm57 von oben abgenommen worden.
durch ein wenig rumspielerei im cubase hat mein gitarrist dann diesen sound rausgeholt
guten abend.
heute möchte ich euch den ersten demo-song meiner kapelle Catch The Vapors vorstellen.
[soundcloud]
viel spaß. kritik, anregungen, lob erwünscht
cheers
das IF cover my sweet shadow
mit schehf is einfach nir KLASSE !!!
ich wünschte ich könnte das auch so spielen...
naja wird bald kommen...
moin zusammen.
endlich ist nach langer wartezeit das album meiner - mittlerweile - ex-band fertig abgemischt.
auf myspace wurden nun mal ein paar snippets der einzelnen tracks hochgeladen.
das genre ist relativ schwer zu beschreiben, denke mal, dass es sich irgendwo zwischen rock und metal befindet.
viel spaß beim reinhören
Hallo Jölle,
bin gerade erst auf deine ganzen Videos gestoßen..... absolut perfekt.... bist du Profi? Viele Stücke auf YouTube sind von der Musik nicht ganz so mein Geschmack aber vom trommeln her 1A!
Hut ab!!
Hallo, nein Profi bin ich nicht.
Das Schlagzeugspielen ist allerdings für mich mehr als nur "ein Hobby"
jölle, dein getrommel is echt hammer,
frage:
die in flames songs (z.B.) hast du die per ohr nachgespielt oder mit sheetmusic, also noten?
hi,
ich spiel alles nach gehör.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!