20" oder 22" A Medium Ride? Brilliant oder Regular?

• hi! (ich schon wieder)
    hab bei ebay ein 20" medium ride brilliant gesichtet, geht sicher auf 120 oder so rauf, aber da könnt ich mir sicher was pumpen... glaubt ihr, wenn ich mir des hol, dass ich es fürn gleichen preis wieder wegbekomm? ach, sagt einfach ma eure meinung dazu.
    mfg

DIR verkauf' ich nichts!

• Es ist halt - wie so vieles - eine reine Geschmacksfrage. Ich persönlich halte mehr von 22er Rides, und Brilliant Finish ist sowieso nicht mein Ding. Einem brillantgefinishtes Becken fehlt es für meinen Geschmack an Fülle und Spritzigkeit, wie gesagt: Ansichtssache. Das Thema Brilliant/Regular hatten wir ja durchaus schon desöfteren, daher wäre es müßig darüber schon wieder eine Diskussion zu starten.
    Mein persönlicher Tipp: Spar lieber auf ein 22er im Regular Finish.

Das ist fein beobachtet!

• Paralyzed, wie oft sollen wir jetzt noch über dein zukünftiges Ride philosophieren. Auch ich bin der Meinung, dass für Dich ein 22er Avedis Medium regular das richtige Becken ist. Aber an einem 20er brilliant ist natürlich nichts grundsätzlich Falsches. Ich würde es nur eben nicht spielen und Hochi auch nicht, aber das heißt ja nichts und besser, als dein jetztiges ist es allemal und weg müsstest Du es auch wieder bekommen, weil es ein Standard ist. Sieh zu, dass Du nicht zuviel dafür bezahlst (unter 150).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!