Ich würde behaupten er holt es in ein programm like cubase und machtn click davor.
AAXplosion trommelt Dream Theater "The Astonishing" (Drum Highlights)
-
-
99 Punkte
Ich hab mir einfach mit Audacity 4 Schläge hintereinander gereiht und die dann davor gemacht, quasi als Einzähler
-
Sehr schön! Klasse getrommelt.
Und nun das nächste Level:
"The Battle Of Epping Forest" von der Selling England By The Pound - Genesis - da sitz ICH grad dran (und krieg Kopfschmerzen) -
Update 31.08.08 auf Seite 1
-
Neues Video Seite 1
-
schön verstrahlt matze!
-
klasse gespielt!
das set und vorallem die toms klingen spitze! -
Der Wahnsinn, sehr gut gespielt, ich wünschte ich könnte das auch schon.
Weiter so, Mr. Portnoy II -
-
Geil, ich kannte die Vids schon vorher - als ich dein Vorstellungsthreat gelesen hab dacht ich mir auch schon "Das kenn ich doch irgendwoher.." und jetzt hier kam das Dejavu
Was mir bei HTF aufgefallen ist, dass du manchmal Hihatfiguren ausgelassen hast - guck dir mal das Vid von Gspot27 an. Aber sonst alles sauber gespielt!
LG, Zunge
-
Update
mal wieder n paar Videos. -
Man kommt aus dem Staunen kaum raus was du alles kanst
-
Wow!
Echt gut gemach.Ich finde den Sound vom Pearl echt geil.Das einzige was mir noch negativ auffällt ist das du meiner Meinung nach etwas Steif am Drum sitzt,aber das ist ja net wirklich schlimm
Aber echt gut was du da so zusammentrommelst.Weiter so!! -
was du so raus haust ist echt ersta sahne kann ich nich mehr zu sagen
-
immer wieder aufs neue beeindruckend, deine darbietungen, wenn ich auch kein drem theater fan bin, daher gefällt mir das drum intro zu 6:00 auch am besten.... GENIAL
-
Danke euch!
ZitatDas einzige was mir noch negativ auffällt ist das du meiner Meinung
nach etwas Steif am Drum sitzt,aber das ist ja net wirklich schlimmFind ich gut, wenn unter dem ganzen Lob auch ein paar Kritikpunkte dabei sind.
Das stimmt. Fällt mir selbst auch immer wieder in den Videos auf. Irgendwie kann ich dagegen nix machen. Mich kommt es während dem Spielen so vor als würde ich nicht so steif da sitzen.
Wenn ich noch mehr rumwackeln würde käm ich mir irgendwie blöd vor. Aber wie sagte mein Lehrer mal. Wenn ich mir selbst total bescheuert vorkomme, ist es für die Zuschauer genau richitg -
So scheiden sich dei geister^^ ich finds total cool, und hab das Gefühl, dass ich viel mehr rumhampel^^
-
wen's interessiert, kann auf Seite mal reinschauen.
Ihr wisst nich zufällig ob ne DT Cover Band nen Drummer sucht?
-
krankes Zeug..
Kommst du mit Constant Motion klar ?
-
Zitat
Kommst du mit Constant Motion klar ?Liegt fertig hier auf der Platte.
Youtube hat allerdings was dagegen, es hochzuladen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!