Wie nimmst du denn die Videos auf? Ne Anleitung wäre schön
ps. Gut getrommelt
Wie nimmst du denn die Videos auf? Ne Anleitung wäre schön
ps. Gut getrommelt
Here you go: http://www.youtube.com/watch?v=lEVeDCTELok&fmt=18
Nochmal auf Deutsch.
Den ganzen Kladderadatsch mit Mikros aufnehmen, per USB Interface in den PC.
Drumspur mit Audacity auf Originalspur legen -> Exportieren.
Das ganze mit Magix Video Deluxe (oder irgendeinem anderen Programm) zum Video hinzufügen - Exportieren.
Feddisch
Ich danke Dir herzlichst. Ist das ganze Equipment teuer? Bin am überlegen mir some crazy stuff zu holen So 400 € werdens wohl schon sein oder? Da ich auch mal mein drumming aufnehmen möchte, zum selber urteilen muss irgenwie wadd her. Und wie klappt denn eig das mit dem drums over drums? Also mich würds ein wenig iritieren wenn ich MP im Ohr habe, während ich spiele. Das aber trozdem eher Gewöhnungssache.
Wäre sowas wie der Zoom H4 auch eine Alternative? Klar ist die quali schlechter, aber naja muss ja keine Studioqualität sein.
MFG
Da scheiden sich die Geister.
Nimmt man 3 teuere Mics oder ein Koffer. Ich hab mich für den Koffer entschieden, das es für Homerecording und Live Mikrofonierung reicht.
In dem Video sind die einzelnen Komponenten aufgezählt. Kannst ja mal bei Thomann suchen, die bekommst du dort alle.
Von dem Handyrekorder halte ich ehrlich gesagt nix. Dann lieber 1 oder 2 Großmembranen.
Fürn Anfang wirds wohl reichen, um sich selbst mal zu hören, aber auf die Dauer würde mir son Ding kein Spaß bereiten.
Kannst ja mal die Suche anwerfen, hier findest du bestimm tnoch mehr Meinungen.
Mit dem Drums over Drums.....
Ich spiele mit In-Ears, höer demnach das abgenommene Set und kann die Setlautstärke und die Laustärke des Song unabhängig voneinander regulieren.
Da mein Drumsound immer etwas lauter ist, stört das nicht.
Dank Dir.
Mach mal ein Constant Motion Cover. Das kriegst du auch locker hin.
MFG
Zitat
Mach mal ein Constant Motion Cover. Das kriegst du auch locker hin.
Wie gesagt, liegt fertig aufgenommen au der Platte.
Nur Youtube wills nicht haben. Copyright un so....
Wie gesagt, liegt fertig aufgenommen au der Platte.
Nur Youtube wills nicht haben. Copyright un so....
Vielleicht brings was, wenn Du irgendwas rausschneidest. Bei anderen half es, einfach die erste Minute raus zu cutten. Falls es nicht klappen sollte, wäre ich an einem Download auch interessiert.
LG
Es handelt sich sowieso nur um den instrumentalen Teil, und das Ende. (Die interssanten Parts halt)
Youtube und die GEMA streiten sich doch grad ums liebe Geld - wenn sich der Rauch verzogen hat, dann wird das mit dem Upload sicher wieder klappen.
Zu Deinen Videos: BIN TOTAL BEGEISTERT!!!
sehr geil^^ wie lang spielst schon?
Danke euch!
ZitatYoutube und die GEMA streiten sich doch grad ums liebe Geld - wenn sich der Rauch verzogen hat, dann wird das mit dem Upload sicher wieder klappen.
Das hoffe ich doch sehr!
Dream Theater Zeusch seit etwas über 2 Jahren.
Zitatwie lang spielst schon?
dieses jahr werdens 13 Jahre
das hört man^^
abdähd.
Da konnt der Herr doch die Finger net von dem neuen von Dream Theater lassen Aber super getrommelt, sehe mir die Videos immer wieder gerne an!
Schön getrommelt, auch wenn das Drumming im Gegensatz zu älteren Sachen schon echt simpel wirkt
a rite of passage is ja auch simpel.
ich warte auf den rest des albums
Zitat
Da konnt der Herr doch die Finger net von dem neuen von Dream Theater lassen
war eigentlich klar
hab mir jetzt mal so einiges von dir durchgehört, find dich echt klasse.
auch die älteren aufnahmen sind echt cool, auch wenn der sound da noch nicht so gut war wie heute. dance of eternity ist ja sowieso toll.
bei deinem soundcheck-video ist mir alleine beim hören aufgefallen, dass deine hihat so wie meine klingt.
schwups, du hast tatsächlich eine 502er hihat wie ich. ganz zufrieden bist du mit der aber auch nicht, oder?
Dank dir!
Zitatganz zufrieden bist du mit der aber auch nicht, oder?
Das Top ist inzwischen gerissen, deshalb wurde es durch ein Zildjian Scimitar Bronze Rock 14" Top-Becken ersetzt. Klingt etwas besser als vorher, aber auch nicht wirklich gut.
Sobald Geld da ist, kommt auf jeden Fall eine Sabian AAX Stage Hat her. Aber die sind halt so verdammt teuer.
super genial! trotzdem diese 'off-beats/grooves' machen mich fertig
paar songs vom neuen album
"The Shattered Fortress" folgt diese oder nächste Woche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!