Zildjian neuer Vertrieb..

• Moin ab März 2007 gibt es für Deutschland und andere Europäische Länder einen neuen Zildjian Vertrieb, nämlich PEARL Europe in Venlo Holland...

Sheila E bei Zildjian

22 Jahre spielte sie Paiste Becken und ließ kaum eine Gelegenheit aus, mit ihrem bezaubernden Lächeln für die Qualitäten der Schweizer zu werben.

Letze Woche ist sie nun zu Zildjian gewechselt. Sheila dazu: "Ich freue mich Zildjian spielen zu dürfen und hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit". Die Preise für die Paiste - Sheila E. "Duschvorhänge" die noch in einigen Läden hängen, dürften hierdurch nochmals steigen.

"Fills bring thrills but grooves pay bills"

Einmal editiert, zuletzt von drum-maniac ()

• nochmal meine frage ausm andern fred die nich beantwortet: mir wurde im laden gesagt der vertrieb hätte schon gewechselt ?( was is da jetz los?

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Zitat

Original von matzdrums
    wenn pearl als vertrieb für z. genauso prächtig funktioniert wie für pearl braucht man sich um zildjian in europa ja bald keine gedanken mehr zu machen.

Das mag sein, aber bis dahin wissen die A-Händler durch das tolle Online-Bestellsystem von Pörl jetzt auch schon bei der Bestellung von Zildchens, warum was nicht klappt. Das ist doch ein Fortschritt!

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• also ich wart jetz schon n monat auf zwei A-Custom Medium Crashes... naja dauert nich mehr lange, hieß es

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• da das immer noch aktuell ist, wollte ich nochmal genau wissen,
    was jetzt eigentlich gerade bei Pearl Holland und Zildjian so abläuft?

Es kann doch nicht so lange dauern,
    den Vertrieb zu wechseln.

Ware einpacken und rüber, noch einen kleinen Berg Papier und gespräche und ab dafür..

Also wo liegt das problem?

• Also anscheinend gibt es immer noch Probleme mit dem neuen Vertrieb... war jetzt schon 2 mal bei Musik Produktiv und die bekommen einfach keine neue Ware von Zildjian rein, wollte unbedingt mal die Zildjian K Hybrid Serie testen, aber ein Verkäufer sagte mir, dass es immer noch Probleme mit dem Zulieferern gibt... Auch in anderen Läden gibts Probleme mit Zildjian...
    Wie sieht das bei euch in den Musikläden aus?

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
    >> Mein Set

• Da seit ihr bei den Großen Läden momentan am besten beraten.

@ Subb wenn du die nötige Kohle hast kannst du dir bei Thomann as nötige Metall bestellen und testen. Bei nichtgefallen einfach zurückschicken. Das funktioniert reibungslos.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Das möchte ich auch mal wissen. Ich habe zwei kleine Teile von Pearl bestellt. Einmal bei Thomann und einmal im Music-Store. Nach 4 monatiger Wartezeit habe ich die Bestellung storniert und in einem US-Onlineshop bestellt. Da es sich nur um kleine Teile gehandelt hat brauchte ich kein Zoll bezahlen und die Versandkosten hielten sich in Grenzen.

Irgendwie scheinen die das da in Holland nicht auf die Reihe zu bekommen.

• Zitat

Original von Lord of Glam
    Habe vor mehr als zwei Monaten meine Hybrid Hihat zum Umtausch in einem Laden abgegeben. Ist immernoch nicht wieder da, war bei meinem letzten Besuch vor Ort auch noch nicht eingeschickt. Es ist wohl noch nicht möglich Ware vom neuen vertrieb zu beziehen- sagt zumindest der Laden meines Vertrauens...

Welcher Laden ist das denn? Thomann?

Zitat

Original von tomjunior
    Das möchte ich auch mal wissen. Ich habe zwei kleine Teile von Pearl bestellt. Einmal bei Thomann und einmal im Music-Store. Nach 4 monatiger Wartezeit habe ich die Bestellung storniert und in einem US-Onlineshop bestellt. Da es sich nur um kleine Teile gehandelt hat brauchte ich kein Zoll bezahlen und die Versandkosten hielten sich in Grenzen.

Irgendwie scheinen die das da in Holland nicht auf die Reihe zu bekommen.

Kannst du vielleicht einen Link zum Shop posten?
    Hast du mit dem Shop schon mehrere Erfahrungen gemacht und kannst ihn empfehlen?

Sollte man mal eine Mail an Zildjian schicken und fragen,
    was da los ist, oder glaubt ihr man bekommt da keine ehrliche Antwort?

3 Mal editiert, zuletzt von Aram ()

• Zitat

Original von crystalfunky
    Sollte man mal eine Mail an Zildjian schicken und fragen,
    was da los ist, oder glaubt ihr man bekommt da keine ehrliche Antwort?

So ähnlich. Du wirst gar keine Antwort bekommen. Es sei denn du bist Ladenbesitzer oder 'ne Nummer die denen was sagt.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• also bei amptown gibts keine probleme mit Zildjian... becken werden bestellt und ein paar tage später sind die bleche da :)

• Zitat

Original von SchlagzeugerHH
    also bei amptown gibts keine probleme mit Zildjian... becken werden bestellt und ein paar tage später sind die bleche da :)

wie bei massmusic. :)

• Stimmt. Amptown (Justmusic) hatte wohl gerade eine neue Lieferung bekommen, als ich dort mein 17" A-Custom-Crash gekauft hatte.

Aram:

Der US-Shop hieß massmusic. Hier hatte ich das kleine Hardware-Teil bestellt. Der Versand hat ca. 30, -- Euro gekostet. Da ich das Teil dringend brauchte, habe ich es halt dort bestellt. In Deutschland war es wohl nicht möglich das Ding zu bekommen. Jedenfalls hat es Thomann nicht geschafft. Und die müssten ja eigentlich bei so etwas ziemlich vorn sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!