@Crystal: House of Drums, Bochum... Ist ja auch net so ganz klein...
Zildjian neuer Vertrieb..
-
-
hallo
ich habe vor ca nem 3/4 jahr mein 16" oriental china zum umtausch richtung p.p.c. hannover geschickt und dieser natürlich zum zildjianvertrieb.nach nem halben jahr rief ich an um mich dort nach meinem becken zu erkundigen. da hieß es zildjian hätte momentan probleme wegen dem vertriebswechsel nach holland (?) und hätte momentan keine becken. - um ehrlich zu sein halte ich diese geschichte für schwachsinn aber naja das war die auskunft.
jetzt ein viertel jahr nach meinem anruf hat sich immer noch nichts getan!
fazit: 3/4 jahr warte ich auf mein becken und die garantie ist mittlerweile abgelaufen, was aber nichts am umtausch hindern sollte.
jemand ne idee was man da tun könnte?!
-
In der Suche findest du einen Thread über den alten Vertrieb, da kann man den hier gut dransetzen. Der Umtausch meinr HH hat auch über 7 Monate gebraucht- der Vertieb hatte schlicht weg nur die gaaaaaanz wichtigen und vielgekauften Sachen da. Inzwischen sollte wieder alles da sein... Viel machen kannste aber eh net...
-
der neue zildjian vertrieb ist ja jetzt pearl europe. oder?
-
Zitat
Original von dominik_01
der neue zildjian vertrieb ist ja jetzt pearl europe. oder?JA! (Leider) Aber es wird wohl besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!