• Zitat

Original von Treva

Vielleicht liegts ja daran, dass die Italiener im Handball nix können? :P

Das ist doch kein Hinderungsgrund. Fußball spielen können sie auch nicht, sind aber trotzdem Weltmeister.

Ach was für ein Mist. Seit Juli 06 leide ich unter unserem italienischen Perkussionisten. Der hat zwar keine Ahnung von Fußball. läßt aber keine Gelegenheit aus, mir eine mitzugeben. Es gibt nur einen echten WM-Titel. Alles andere ist Hallenhalma.

Die Welt ist schlecht & ungerecht.
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• wo er recht hat er recht. daher ist mir der Titel der Frauen im Fußball auch näher als der Titel der Männer im Handball. Außerdem hatte die Handball-WM ein ganz übles Handicap: sie fand während der Skisprung-Saison statt =)
    aber sein wir mal ehrlich: nicht die Sportart ist entscheidend, sondern dass man dann die dt. Flagge in der Öffentlichkeit beutzen darf

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Der Fussballweltmeister bedeutet weltweit am meisten. Außer Italien schafft es. Oder in meinem Fall Deutschland.

Hat vor Beginn der Handball-WM außer ein paar Eingeweihten überhaupt gewußt, dass selbige in Deutschland ist? Eben, und jetzt sind auf einmal alle schon immer Fans gewesen.

Weitere nutzlose WM-Titel sind die im Biathlon, Kunstbahnrodeln und Bobfahren. Interessiert ausgenommen Deutsche nämlich keine Sau. Dafür gehen euch die Skiweltmeister am Arsch vorbei. So ist das nunmal.

Aber den Weltmeister gibt es tatsächlich nur einmal. Auch wenn er leider Italien heißt. Oder in selteneren Fällen auch Deutschland. Aber dafür seid ihr ja jetzt Papst.

• Weltmeister in Ding & Dong, Bla & Blubb....
    Das ist mir alles zu eng:
    Ich interessiere mich für alle Sportarten, so lang's Fußball ist.

Und nd.m, Du bist doch gar kein richtiger Italiener, schlimmer noch: Du bist ein gnadenloser Opportunisti! Jetzt willst Du Spaghetti sein, weil die Weltmeister sind. Dabei weiß doch jeder, daß Südtirol eigentlich zu Deutschland gehört (das bisßchen Ö zwischen drin wird nicht einmal ignoriert). Tja, und wenn Deutschland 2010 wieder Weltmeister ist, willst Du wieder Deutscher sein. Sag bloß nicht, daß das nicht so ist!

Global gesehen können die Deutschen ja auch nicht gescheit Fußball spielen - zumindest die meiste Zeit nicht. Aber ich hätt's halt so gerne, daß WIR Weltmeister sind. Siehst Du das nicht ein? O Manno.

Aber Pasta können die echt gut, die Spaghetti(s)
    fwdrums

Edith: "O Gott fwdrums, wie bist Du mir peinlich. St Johann und Italien - setzen 6. Zur Strafe bleibt der Quark jetzt stehen!"

2 Mal editiert, zuletzt von fwdrums ()

• Zitat

Original von Treva
    Vielleicht liegts ja daran, dass die Italiener im Handball nix können? :P

ne, wohl eher daran, dass für die werbung für die wm wahrscheinlich weniger als 10 Mark investiert wurden...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Original von schdaeff
    Vernünftige Alltagsautos können sie ja auch nicht bauen...

dann kauf dir doch nen Citroën... ich fahre da lieber alfa gt q2, das ist angenehmer...

wir heißen ja auch alle luigi, können toll kochen, keine autos bauen, fallen beim fußball immer hin, pizza, mafia, spaghetti, mamma blablabla...

ihr heißt alle hans, könnt nicht kochen, habt alle einen bierbauch, mögt haustiere lieber als kinder, nehmt euch sogar die verpflegung aus deutschland mit wenn ihr ans meer fahrt, lasst aber immer schön den müll auf dem strand, baut schöne autos könnt sie aber nicht fahren (wenn einer in den bergen in jeder kurve bremst ist es auf jeden fall ein deutscher) und seid auf jeden fall bösartig...

long viva the vorurteiling...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

• @ fwdrums

Den Fehler musst du nun selbst ausbaden.... ;)

Um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen:
    Als Ösi hat man die Deutschen ja besonders lieb, wir zehren ja heute noch von Cordoba 1978 und lassen keine Gelegenheit aus, uns darin zu suhlen. Danach kam ja leider nichts mehr. Und als Herr Neureuther am Samstag im 2. Durchgang des WM-Slaloms ausschied, waren die Jubler und Schenkelklopfer nicht gerade in der Unterzahl. So ist das nun mal mit der Hassliebe.

Aber dass Italien Weltmeister geworden ist, ist noch viel schlimmer. Denn wie du schon sagtest, Fußball spielen können die jedenfalls nicht. Da hätte ich es dem großen Nachbarn mit seiner attraktiven Spielkultur schon eher gegönnt. Auch wenn ich mit dieser Meinung bei uns wohl ziemlich allein dagestanden wäre.

• Stammtischgefasel von Bier-vor-Fernseh-Hockern! :D

Am besten beschrieben von Herrn Fendrich.....mann, seid ihr dekadent... ;)

nd.m, wie war denn die Response, als die Hockeyspieler in Vienna den Worldcup abgeraeumt haben? :D

• nd.m
    Ich wußte, daß in diesem Fred das böse Wort fallen wird. Nun denn, Humor ist, wenn man trotzdem lacht - auch wenn's schwer fällt.

drummertarzan
    Du mußt Dich schon entscheiden: Bin ich jetzt ein Stammtischfasler oder ein Couch Potato? Oder etwa beides? Das wäre dann doch zu viel der Ehre.

Nowas: Hockey an sich gibt's ja schon kaum. Und Hallenhockey ist fast wie Hallenhalma oder so aufregend wie Farbe beim Trocknen zusehen. Na ja, wem's gefällt. Für mich doch lieber "Die 1.000 schönsten Tore" oder "25 Jahre Tor des Monats" auf DVD (falls du fragst: Ja, ich bin eindimensional, ja ich bin degeneriert).

Ich kann halt nicht raus aus meiner Haut
    fwdrums

• Cottbus hat mit Grätschen und ackern auch länger die Liga gehalten - Fussballspielen konnten die trotzdem nicht.

Da kann Luigi auch noch so lange behaupten, den besten Fussball spielt der, der den Pott holt.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!