Was den Fussballern verwehrt blieb, den Handballern ist es gelungen:
WIR SIND WELTMEISTER 2007!
Einfach geil. Geh jetzt mit Sticks um mich schmeissen!
Was den Fussballern verwehrt blieb, den Handballern ist es gelungen:
WIR SIND WELTMEISTER 2007!
Einfach geil. Geh jetzt mit Sticks um mich schmeissen!
Ich glaub ich fang mit Handballspielen an.
In dem Spiel gabs aber auch einige bange Minuten, die mir kalten Schweiss aus den Händen trieben. Aber ging ja alles glatt, nicht zuletzt wegen Fritz und Roggisch. Hähä : - )
Wenn sich Brand jetzt noch Schnauzer lichtet, wird alles gut ; - )
So... jetzt habe ich mich doch auch mal tatsache für 1 Woche für Handball interessiert.
Generell mag ich aber das Spiel mit den größeren Bällen lieber
ZitatOriginal von arrowfreak
Ich glaub ich fang mit Handballspielen an.
Soltest Du tun, ich hab 20 Jahre hinter mir und die meisten meiner Freude sind Handballer. Klasse Mannschaftssportart und weeeseeeentlich spannender als dat Spiel mit die grossen Baelle.
Generell sind Spiele mit Bällen, ob nun groß oder klein, ja eher was für Männer
Topic: Ich hab seit dem Spiel gegen Island alle Spiele gesehen und fand eins dramatischer als das andere. Ganz besonders natürlich das packende Spiel gegen Frankreich und ich muss sagen, dass Deutschland wirklich zurecht WM geworden ist.
Glückwunsch an die Mannschaft. Klasse Leistung
Weltmeister In welcher Sportart?
Handball!!! Siehst du nicht fern?
Habs auch verfolgt die letzten 2 Spiele - war schon ne klasse Leistung der Jungs.
Aber mal was im Anhang..ist es jetzt schon "unnormal" nicht Fern zu sehen???
Ich habe keinen Fernseher.
-kb
ZitatOriginal von okku
Generell sind Spiele mit Bällen, ob nun groß oder klein, ja eher was für Männer
*hust* Es gibt ja wohl nichts geileres als Fußball zu gucken!!! Und nicht nur für Männer
Aber die Handball-WM hab ich natürlich auch verfolgt. Super Leistung und schade das es die deutschen Fußballer nicht so weit geschaft haben
Wie ist Dein Familienstand?
fwdrums
?
zwischen euch liegen 25 Jahre Altersunterschied...
Übrigens:
Anscheinend gibt es sogar ganz vereinzelt mal wieder Leute mit Flägchen am Auto...
Oh Gott! Danke bud, nicht daß ich noch in den Knast komme....
fwdrums
Weltmeister jaa...Schöne Sache. Und Handball ist spannender als Fußball finde ich, aber das is ja auch alles Geschmackssache.
Nein, das ist ganz falsch, es ist eben keine Geschmacksfrage. Handball-Weltmeister ist dufte und ich habe auch eine große Affinität zu den Jungs. Aber letztendlich ist Handball eben nur Handball und nicht Fußball. Genau so, wie Dieter Bohlen eben nicht Paul McCartney ist - und wenn er's noch so will. Handball-Weltmeister ist so was ähnliches wie Meister der Regionalliga Nord.
Kann man nix machen, ist ein Naturgesetz.
fwdrums
da gab's ne wm? ich hatte ja gar nix davon mitbekommen... schade eigentlich...
klar handball is nen klasse sport und ich hab fast jedes spiel gesehn echt klasse!
Aber ich bleib bei meinem Fußball xD
aba war schon klasse leistung von den jungs!
ZitatOriginal von catastrophy
ich hatte ja gar nix davon mitbekommen... schade eigentlich...
Vielleicht liegts ja daran, dass die Italiener im Handball nix können?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!