Sorry... hab nen Fehler gemacht!
...Ich bin noch neu hier
Sorry... hab nen Fehler gemacht!
...Ich bin noch neu hier
ZitatOriginal von Dementius
Das Axxis scheint ja irgendwie fast das gleiche zu sein (oder irre ich mich?).
Habe das heute mal beim Thomann ausprobiert und fand es grauenhaft. Einfach total anders als Iron Cobra, Eliminator & CO.
Ausserdem finde ich den Preis doch sehr heftig. (660€)
komisch dass ich schon seit dezember auf meine axis von thoman warte und zum anstesten hat er einer da? hm...außer du sprichst jetzt vom shortboard, aber dafür würd ich keinen cent ausgeben...
das einzig reizvolle an axis und trick sind eben longbaords...trick halte ich sponatan nichts von, weil die von axis ziemlich geklaut haben und axis den namen nunmal seit anfang der 90er ausbaut und verberssert...da weiss man was man hat!
Thomann wird wohl kaum die Antestprodukte verschicken
warum nicht, wenn der kunde dadurch nochmal n paar euros sparen kann^^
sollen sie dann wieder ne neue zum antesten hinstellen,damit die sich dann wieder wer für nen günstigeren preis käuft?
drum hab ich mir nun eine 9002er samt 9500er gekauft
..die Lieferzeiten von Axis sind sehr speziell...
..ob Thomann auf Dauer dazu Lust hat?
..und was macht der deutsche Vertrieb von boxx of trixx?
..wie war das noch mal mit den Kunden und den Königen?
P.
mit box of trix stehe ich ion kontat...mitte märz soll da alles sein und sofort danach bei thomann...zwischenzeitlich hatte thoman die axis ja von der seite genommen, aber jetzt sind se wieder drauf....wenn die nächste woche kommen die pedale wars mir das warten aber wert...wenn nicht weiss ich auch nicht was ich mache...dann schiff ich eins aus den usa hierher oder so:D
..hier ein fundierter Testbericht des Trick Pedals mit Vergleich zum Axis Pedal:
http://www.virgildonati.com/msgboard/showthread.php?t=5895
..gut, der Mann!
P.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!