Kennt sich jemand mit Youtube aus?
Oder weiß von einer direkten! E-mail Adresse die für schwere "Sittenwidrige" Fälle/Verstöße etc. gilt?
Von den E-mail-Adressen die ich bislang anschrieb, kamen nie Rückmeldungen - und schlimmer die Videos blieben unbehelligt online!
You-tube macht mir die Kontaktaufnahme durch zig vordefinierte Masken und mehrere Verweise auf Hilfsfunktionen irre schwer. Es muß doch eine E-mail für schwere Verstöße geben, die man einfach anschreibt ohne sich im Menü-Wirrwarr zu verlieren.... ?
Ich habe in der Vergangenheit zufällig mehrfach ultra-brutale Nazi-Propaganda und rassistische Videos bei Youtube serviert bekommen. Da die Feiglinge oft Musik berühmter Bands nutzen und dann ein selbstgemachtes Haßvideo dazu produzieren, passiert das sehr schnell, das man augenreibend vor dem PC sitzt. Man gibt Bandname "YX" mit einem Songtitel ein, steppt durch die Videoangebote.... und plötzlich erklingt zwar der Song - aber mit einem Propaganda-Video mit Nazibildern, Aufruf zum Kampf gegen Schwarze, Israel etc. etc.
Wer kennt eine Beschwerdestelle, Adresse?