• Hi Prog-Drummer,

die Musik ist nicht meine Baustelle, daher nur was zum Zusammenspiel: Ihr seid oft nicht tight. Das Schlagzeug ist timingmäßig oft hinter der Gitarre. Für meinen Geschmack zu viel, dadurch verliert Ihr an Wirkung, denn es geht nicht so recht nach vorne.

Ihr könnt prima Moschen, aber neben dem Moschenüben nicht das Musiküben vergessen :)

Noch viel Spaß & Erfolg
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Hallo Prog-Drummer!

Ich finds furchtbar. Wenn ich noch ein bischen älter wäre, würde ich schreiben 'zum wegrennen'.

Ich frag mich mittlerweile schon:"Wo sind nur die guten alten Zeiten, als ich, zum ersten Mal, Neil
    Young gehört habe "keep on rocking in a free world", und, die nächsten Abschnitte meines Lebens,
    auch damit verbringen konnte, herauszufinden, wer das wohl ist."

Steve

Steve Miller (C)

3 Mal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

• JoDu!

Ich meinte das Video von youtube.com. Deine Seite bei myspsce hatte ich noch gar nicht gesehen. Zu der kann ich
    erst was sagen wenn Du Dich entschließen könntest das 'Klatschen' aus dem bass drum rauszukriegen.

Ne bass drum macht buum oder buum buum nicht 'klatsch' oder 'klatsch' 'klatsch'.

Der Bass hört sich ganz interessant an, so auf den ersten Blick. blah blah :D

Steve

Steve Miller (C)

12 Mal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

• Zitat

Original von Prog-Drummer
    Hey Jungs,

da gehör ich zwar nicht zu, will aber trotzdem meinen senf dazugeben :D

also ich finds auch nicht sooo toll, mal davon abgesehen, dass mir dieser gesang so überhaupt nicht gefällt, wo man nichts versteht. die gitarren spielen oft nicht gleich mit dem schlagzeug und teilweise wechselt auch das tempo.

gruß dani

„Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!