hallo. mir ist kürzlich besagtes becken geklaut worden und ich brauche einen ersatz. da die lieferzeiten für das modell leider durch die bank inakzeptabel sind, brauche ich wohl was anderes, was ich allerdings klanglich und preislich in einem ähnlichen rahmen bewegt...kann mir da jemand was empfehlen? danke.
zildjian 14" a-custom fast crash-ersatz
-
-
-
Ich habe neulich mal ein Sabian Vault gespielt. Das klang ziemlich original nach A Custom. Und auch dem Design (Farbe, Schriftzug, Oberfläche) nach zu urteilen, scheinen die A Customs da Pate gestanden zu haben.
-
Die A Custom klingen hifimäßiger als die Vault. Die Vault haben mehr Wärme aber auch einen durchsetzungsstarken, sägenden Oberton.
Einfach mal testen
-
Hochi: thomann braucht bis juni, alle anderen "3-5 wochen", d.h. in wirklichkeit auch bis juni.
@rest: danke, ich werde mir das vault mal anhören. verwendungszweck des beckens ist v.a. akzente während geballer auf dem ride zu setzen (für knüppelkundige: hab das ding eben direkt überm ride und geh bei den blastparts drauf).
-
edit
-
http://www.musik-produktiv.ch/…04.asp/artnr/4602694/sid/!18121995/quelle/listen
schonmal überlegt ob du das teil aus der schweiz oder österreich bestellen kannst? vielleicht gibts ja hierzulande noch n teil auf lager
-
Zitat
Original von drumjessi
Also die Wahrheit ist - wir warten nun schon seit November auf mehrere Stk. genau dieses Beckens. Fender war wirklich eine einzige Katastrophe.Fender hat den Vertrieb noch bis Ende Februar und bekommt auch keine Ware mehr soviel ich weiß, der neue Vertrieb übernimmt dann ab März und da ist es sicher, dass sich vor April, Mai bzw. Juni nicht viel abspielen wird.
Ach ich dachte, der Vertrieb hätte schon gewechselt? Wer ist denn der neue Vertrieb?
-
edit
-
Zitat
Original von drumjessi
Fender (ist) war auch für Österreich zuständig.Ich empfehle eher Holland - Bsp. Adams Drumworld
Trotzdem, kleineres Land könnte ja noch was auf Lager haben. Also ich mein jetzt die grossen Läden halt.
Jetzt aus reinem Interesse, waren die für die Schweiz nie zuständig?
-
Zitat
Original von asaraki
Jetzt aus reinem Interesse, waren die für die Schweiz nie zuständig?
Da ist das laut Zildjian:Musik Olar AG
Strengelbachtrasse 1
4800 Zofingen , Switzerland
Tel: 41 62 745 80 50
Fax: 41 62 745 80 55
mail@musicolar.ch
http://musicolar.ch/ -
blub das hätt ich auch mal selber rausfinden können, sorry
aber ja, vielleicht können die dir dein begehrtes schätzchen noch liefern *daumendrück*
-
tollo, sabian vault crashs gibts nicht als 14", ich will aber auf jeden fall eins genau in der größe...noch jemand nen tipp?
-
Ruf mal flink beim PPC in Hannover an. Die haben gerade ein 14" A Custom Fast Crash, und das auch noch im Angebot. Strike!
-
denen hatte ich das geld schon überwiesen, dann kam raus, dass das ganze ein fehler in der edv war und sie keine 14"er mehr da haben...tollo.
-
Ups ... das ist fies.
Na dann akti4 mal deine SMs (Home-Seite links oben).
-
das war ende letzter woche...
-
edit
-
edit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!