Glückswald [Gezeitenfürst]
-
-
Tach also ich komme ja auch aus der Gothic Ecke , aber das was ihr da macht ist mir,ist mir persönlich alles zu sehr aufgesetzt, es sei denn ihr wollt was in Richtung Goethes Erben machen, aber Oswald Henke zu toppen wird schwer zu erreichen sein. Und die Drums sind doch Programmiert oder??????
-
Hallo,
musste wirklich herzhaft lachen, während ich eure MP3 Files angehört habe. Der Sänger ist ja mal wirklich awsome. Selten so gelacht. Der klingt wie ein pubertierender Jugendlicher im Stimmbruch.
Also als Komödianten wäret ihr genial. -
öhm...originell auf jeden Fall!
Klingt für mich wie die Vertonung der Figur "Morfin" aus HP 6: "Der Halbblutprinz"
(auf die Texte habe ich nicht geachtet).Aus Konsumentensicht kann ich nichts damit anfangen, sorry.
-
Mein erster Gedanke war Gollum singt.
Ernsthaft die Musik hat was und klingt gut. -
also mich hats auch net wirkl angesprochen!
meiner meinung nach hört sich er sänger eher wie ein heiserer kampfzwerg an aba is ja auch egal^^
-
Mein Erster Gedanke war ebenfalls... omg, gebt dem Sänger Hustenbonbons - sofort!
btw hört sich das getrommel künstlich an. Eigt so, wie wenn ich am PC die Drumspur einprogge. Nichts für ungut, aber so klingt's und kommt's mir vor.
Bei deiner anderen Band Mardukh fehlt dieses künstliche, da klingt's wirklich nach Schlagzeug. Aber hier keineswegs ô0
-
hm, tut mir leid aber garnicht mein fall...
es hört sich eigentl alles ZU künstlich an, nicht nur die drums...
es ist natürlich mal was anderes... aber spricht mich null an...
MfG LoNeX -
ach du Scheiße! Gollum goes gothic!
Aber die Musik ... ist vom PC!
-
also das einzig gute am gesang: er ist das einzige, bei dem man sicher nicht an programmierung denkt.
MFG Deepy
-
kann mich anschließen, und folgende to-do list nahe legen:
hustenbonbons für den sänger
drumcomputer wegschmeißen^^ -
Salida!
Hehehe :)!
Also danke für die lieben Kommentare ;). Mal mein Statement dazu:
Da wird nix geändert, auch nicht an den Drums oder an den SOUNDS.
Das wird ALLE so künstlich und aufgesetzt bleiben. Das soll einfach mal RICHITG seltsam klingen. Der Gesang bleibt auch so. Soll was "Neues" sein. Den meisten wird das nicht gefallen, vor allem nicht hier ;), aber das ist halt die Musik.
Achja: Wer es noch nicht ganz gemerkt hat...Glückswald sollte man schon nicht allzu ernst nehmen, da ich damit die Gothic Szene leicht auf den Arm nehme...VOR ALLEM OSWALD HENKE.
DEN zu toppen ist NICHT schwer. Einfach irgendeinen Scheiß zusammenreimen..FERTIG :)!
-kb
-
affengeil. voll lustig ey....
-
*rofl*
Hoffe, du meinst das mit der Parodie ernst
Schade eigentlich, musikalisch finde ich es nämlich gar nicht schlecht! -
Halbernst, daher das musikalische Etwas ;)!
-kb -
ich hab da ja nix gegen, dass ihr solche musik macht,
ich mags halt einfach nicht
dass es was besonderes und nicht gerade alltäglich ist, ist offensichtlich..
find ich generell sehr positiv, nur in diesem fall halt nicht mein ding...
da bleib ich lieber beim mainstream-rock
für was anderes kann ich leider einfach zu wenig...
MfG LoNeX
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!