pdp ganz allgemein.....

• hab grad´n pdp-set in nem musikshop angetestet (kann leider nich sagen aus welcher serie....) der preis erschien mir mit 600 und quietsch euro auch ganz vernünftig (incl. ständerhardware und evans g2 befellung)....
    wollte nun mal fragen, ob jemand mit pdp-sets erfahrung hinsichtlich verarbeitung/ robustheit und sonstigem kram hat...
    vielen dank schonmal vorab....

• Zitat

Original von steelshell
    hab grad´n pdp-set in nem musikshop angetestet (kann leider nich sagen aus welcher serie....) der preis erschien mir mit 600 und quietsch euro auch ganz vernünftig (incl. ständerhardware und evans g2 befellung)....
    wollte nun mal fragen, ob jemand mit pdp-sets erfahrung hinsichtlich verarbeitung/ robustheit und sonstigem kram hat...
    vielen dank schonmal vorab....

nachtrag: ist wohl ein fs- set... material birke und wäre für 650 zu haben.... was denkt ihr???

• Wobei gleiche Fabrik nich heißen muss dass die Kessel dieselben sind. Ne Fabrik kann ja auch mal größer sein oder mehrere Produktionsstraßen haben.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Original von macmarkus
    kam es nicht mal aus mexiko?

Das FX evtl. noch, das FS nicht. Das teurere Maple-Gedöns kommt heute noch aus Mexiko.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!