k, sorry und frieden, hab mich irgendwie so ...angegriffen gefühlt.
genuch gespamt und bitte back @ toppic
k, sorry und frieden, hab mich irgendwie so ...angegriffen gefühlt.
genuch gespamt und bitte back @ toppic
Geh am besten die Sets testen, von einem Blindkauf, gerade bei Instrumentenl, rate ich dringend ab.
Nimm dann das, welches dir klanglich am besten gefällt.
Hab getestet und nehm jetzt das größere. Danke für die Antworten und Hilfen
ZitatOriginal von Siyarkun
außerdem gibt es keine bescheuerten fragen
Geil, tu mir nen Gefallen, druck den Satz aus und häng ihn neben deinen Rechner, bleibe noch 4 Wochen hier im DF aktiv und lies es noch mal
es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten !
ZitatOriginal von cookie
es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten !
das hab ich gemeint^^
ZitatOriginal von josef
Was hier schon wieder an Halb- und weniger Wissen abgesondert wird, ist jedenfalls nicht hilfreich.
Ach ja, ein Tipp noch, Zildjian-Becken vertragen sich im Set nur schlecht mit Sabians.
In dieser grob verallgemeinernden Form eine mutige, aber nicht unbedingt haltbare Theorie
Josef befand sich ab dem 2. Absatz in seinem Kommentar im Ironie-Modus, aber das konntest du natürlich nicht wissen...
Oh, dab ich da einen Smiley übersehen?! sorry....
Nein, kein Smiley - du hast nur nicht zwischen den Zeilen gelesen.
Meiner Meinung nach ist das ne Reine Geschmackssache ...
Ich spiele selbst in einer Metalband und ich komme bei den Toms mit großen Kesseln überhaupt nicht klar. Mir war das 13er Tom schon zu groß. Bin nun auf 10x8, 12x9 umgestiegen.
Floortom hab ich ne 16x16. Würde noch ganz gern ne 14x14 zukaufen. Aber auf keinen Fall ne 18er.
Bass ist ne 22er.
Für mich ist das die perfekte Zusammenstellung möchte es nicht anders haben und bin sehr zufrieden damit.
Aber du solltest die, wie meine Vorredner schon meinten auf dein Geschmack verlassen. Ein Freund von mir der in einer Death Metal Band spielt meinte zu mir er würde nur mit den 12er, 13er und 14 er Tom spielen, weil das am meisten hermachen würde ...
Danke. Ich hab mein Schlagzeug aber schon bestellt, das heißt ihr könnt euch die Arbeit sparen was zu posten, es sei denn ihr wollt über das Thema fachsimpeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!