Hey Leute,
so ich hätte die möglichkeit sehr günstig ein Tama Rockstar zu erwerben weiss aber nich ob das eine grossartige Verbesserung gegenüber meinem Sonor 2001 darstellt...bin allerdings mit meinem Sonor nich zufrieden... danke für die Hilfe
Rockstar vs. Sonor Force
-
-
Was für ein Rockstar? (da gabs verschieden Serien) Alter?
-
also ich weiss das ich jetz verprügelt werd weil ichs nich in den ebay thread gepackt hab aber ich wollte die antwort recht schnell haben...
also erschiesst mich!http://cgi.ebay.de/Tama-Rockst…46619QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hab keine ahnung welche serie des is aber mir gefällt halt des Finish und ich find die kurzen Kessel ganz ehrlich auch gut....
-
Super! Frag mal einen Mod, ob er dir das verschiebt. Das hatten wir übrigens in einem von den Ebay-Threads schon .
-
hab aber in der suche nichts gefunden und wenn ichs in den ebay thread tu krieg ich keine antworten
deshalb wärs halt echt kuhl wenn mir jemand helfen würde,mir gehts auch gar nich darum ob sich das set da lohnt sondern...eher ein Vergleich mit meinem force 2001,welches wie gesagt mir nich so gefällt da Konfiguration 20 12 13 16 und der sound mir nich variable gneug is, weshalb ich mich mich aj auch für das rockstar interessiere weil die kessel kürzer sind müsste der sound eigentlicch variabler sein und ich muss nich auf grosse Toms verzichten.
-
In dem Fall würde ich definitiv sparen und mir was ordentliches kaufen.
Begeistert wirst du von dem Rockstar in der Situation auch nicht lange sein...
(Meine Meinung.) -
im Prinzip wärs ja nur ein Tausch weil des Force krieg ich sicher auch so in der Preisgegend los...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!