N1 amaTTama
kommt mit sicherheit bald n mädel daher das dann den thread aufmacht "Gut das ich n Schlagzeug hab und keinen Freund" =))
N1 amaTTama
kommt mit sicherheit bald n mädel daher das dann den thread aufmacht "Gut das ich n Schlagzeug hab und keinen Freund" =))
...bei all den sätzen hier denk ich mir das auch langsam...*g*
@ amaTTama: kauf dir ne gummipuppe (hat alle von dir beschriebenen vorteile deines sets, wie auch jedes andere unbelebte objekt)...
@ tim: vielleicht sollte man bei mädels auch mal probieren, einfach evans draufzupappen? *lol*
dd
@dd
stimmt, gaffa-tape kann dämpfen, knebeln, fesseln und stabilisieren! sehr zu empfehlen für ein kontrolliertes nachmaulverhalten....
tim
ich hoff ich muss mich nie entscheiden. schlagzeug wird nicht hergegeben , freundinn aber auch nicht, tja gibt für mich nur beides auf einmal
ZitatOriginal von Tim
stimmt, gaffa-tape kann dämpfen, knebeln, fesseln und stabilisieren! sehr zu empfehlen für ein kontrolliertes nachmaulverhalten....
@ Schneider:
...wohl die einzige Möglichkeit, einem halbwegs vernünftigem Menschen einen Bayern-Schal umzuhängen...
Hmmm, es heißt ja, ein guter Roadie kann mit Gaffa alles reparieren.... auch die Freundin???
Ist natürlich die Frage, ob das so sinnig ist. Wenn bei einer Frau einmal das "Fell" gerissen ist, pappt man es im Allgemeinen ja nie wieder zusammen...
ich glaub ich muss mir jetz dann mal des tama TW100 holen, irgendwie macht meine freundin in letzter zeit so komische geräusche ... vlt mal wieder stimmen
@ 00
was man sich bei diesem bild unweigerlich fragt, wenn man je mit gaffa in berührung gekommen ist:
wenn das gaffa ist, wie zur hölle haben die ihn da wieder runterbekommen????
bzw. wie lange haben sie dafür gebraucht...
dd
editiert
ZitatOriginal von florian-ruede
Und ein Flotter Dreier ist so wie wenn man mit dem Stick auf der Hihat rumspielt!
aha, gleich ma ausprobiern... :))
Solche Threads sollte es mal öfters geben, damit nicht immer alle so ernst sind!
öh flo rue ich versteh des mit der hihat nicht
@ pearl: da gibt es nichts zu verstehen...es war logisch etwas hm.....unpassend? falsch? oder kannst du das mal erklären? besonders die anatomischen details würden mich interessieren....
wir wollen mal nicht übers ziel hinausschießen und einen metapher-rekord aufstellen...
dd
Mir fehlen die Worte!!!!!
Also,ich hab lieber S..!!!
So long....
Also, ich glaube, meinen letzten Witz hat keiner kapiert... Kam noch gar keine zottige Bemerkung bis jetzt...
KAI!!!!!
du hast nen witz gemacht?... - mom...
achso, ja der...hm...der war so (wirklich wörtlich) unter der gürtellinie, dass ich ihn nicht weiterführen konnte. so auf die art, viel tiefer kann das niveau nicht mehr sinken *g* - es tut nivea als beim ersten mal..
so long
dd
Wer wird schon weinen, wenn man auseinandergeht... es gibt doch Pflaster!
Ich schätze bei Frauen besonders das kreisende Becken und die Standardausführung mit 2 Hängetoms (Hauptsache, sie hängen nicht zu sehr...).
Naja, Standtoms müssen's aber auch nicht sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!