editiert
editiert
-
-
Ich muss sagen, ich habe gelacht! :]
Wenn das ma nicht typische Männergespräche sind, dann weiß ich auch nicht. -
Hab ich gleich meiner Freundin gemailt
Enzi
-
editiert
-
Loch im Becken, Gummi auf'm Ständer, mann das passt ja, wie die Faust auf's Auge! Hehehe, daß da nicht eher jemand drauf gekommen ist... *rofl*
-
*sichmandietränenausdenaugenwischt*.......das war ja ne richtige MÄNNERRUNDE*löl*, hab mich köstlichst amüsiert. ich geh dann mal meine beggn Steggn und meine Freundin polieren*grins*
-
danke, flo das du es reingestellt hast, ich musste selber nochmal lachen *GGGG*
-
Also grundsätzlich steht mein Freundin im Vordergrund, weil sie sich von alleine putzt, ich keine felle auswechseln muß. Das einzige ist die Sache mit der Stimmung*löl*, das würd ich dann schon gern mal "zurechtdrehen" nein spaß beiseite. ICh hab hier gelesen, das für euch das bei der frage, ICH ODER DAS DRUM immer das DRUM stehen würde. Also diese Fage stellt sich für mich zum Glück net, da meine kleine selber mucke macht. Also gleiches recht für beide. Ich bin grad dabei, von ihr zu lernen wie man KLarinette spielt. Puh, echt anstrengend, mein Kopf ähnelt dann immer einer Tomate. Ans Akkkordeon Trau ich mich nicht ran, weil das irgendwie gegen meine ergonomischen Fähigkeiten verstößt*gg*ABer mal im Vergleich:
Ich hab eine 1/4 Std. gebraucht ums sie zum bum chak zu bringen. Sehr talentiert, und meine süßeste Schülerin*Gg*
-
Gut, dass meine Freundin mir die Frage "Ich oder Schlagzeug" nicht stellen wird. Aber ich würde "Freundin" wählen ... und mein Designer Set still und heimlich spielen
oder
???
Enzi
P.S. Diesen Thread bitte nicht allzu ernst nehmen
-
Netter Vergleich, den ihr da aufgestellt habt.
Schlagzeug oder Freundin (abtgesehen davon dass ich keine hab zur zeit )?? Hm... sehr schwere entscheidung... Kommt drauf an, was es für eine Freundin wär :] -
hey enzi net schlecht...... auch wenn man sich gegen die freundin entscheidet, hat man immernoch zwei hände mit denen mann dann schlagzeug spielen oder was anderes machen kann.....
-
ja, zum beispiel chatten, abtrocknen, bömbchen bauen, ....
(@ pearl: sau! )
-
hab mal das durchschnittsalter der chattenden personen ausgerechnet *g* - es liegt ziemlich genau bei
14
und jetzt frage ich mich: wann zur hölle kommt ihr heutzutage in die pubertät? mit 8???
schön, dass sich hier auch leute für die freundin aussprechen!!!! sonst könnte sich frau ja beinahe nicht gewürdigt fühlen *g*
am besten fand ich den satz mit der "beckentasche" *lol*
grüße von einer frau oder einer, die es evtl mal werden will
dd
-
editiert
-
ich bin 15, schmeiß mich nciht mit denen in einen topf....*g*
-
14+14+15= 43
43:3=14.33333
dd
-
Wenn meine Freundin noch hätte würde ich mich ganz klar für sie entscheiden...
(und ich zieh den schnitt hier nach oben, bin nämlich 16 :D)
-
das mit dem entscheiden versteh ich nicht ganz....
wenn ich ne freundin hab (bin leider auch wieder single ), dann ist das (zumindest bei mir) ne frau/n mädchen, welche/s mich so nimmt wie ich bin.... und ich bin halt nunmal schlagzeuger....
wenn mir also ne freundin sagen würde "schlagzeuger oder ich", dann würd ich sie wohl stehn lassen, denn das würde bedeuten, dass sie etwas an mir ändern will, weil es ihr nicht passt.... ich bin aber nunmal so wie ich bin.... und bisher wurde das immer akzeptiert... (zum glück)... -
Nix Freundin, nix Schlagzeug = Problem gelöst
obwohl, eins von beiden muss ich mir ja wohl doch bald mal angeln -
zu dem gespräch:
zu der frage: schlagzeug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!