Also ich spiele jetzt seit vielen Jahren Schlagzeug...., und es macht mir auch wirklich Spass viel zu Spielen....,
seit dem ich aufm Gymnaisum bin sind es ziemlich viele Auftritte geworden und so......
nur das ist immer alles für lau...., also desöfteren ein paar auftritte mit der schule die ca. 4 - 5 Stunden dauern.....!
Wenn man gerade mit Schlagzeug angefangen hat und noch sehr sehr jung ist, finde ich gut das man soviel erfahrung sammelt.....!
Jetzt bin ich 17 und es nervt langsam diese vielen Auftritte für kein Geld zu machen......!
Wenn dabei wenigstens mal ein bisschen Kohle bei rüberspringen würde.......!
Ich habe soviel Erfahrung gesammelt (das heißt nicht das ich keine erfahrung mehr sammeln muss....) dass ich langsam mal mehr als nur "Erfahrung sammeln" verdient habe (denke ich)
Das Problem ist, dass ich einfach keine Leute finde..., die Bock haben irgendwie ne Band aufzubauen um damit ein bisschen Geld zu verdienen....., oder das ich bei irgendwem einsteigen kann oder so...., öfters scheitert es auch daran dass man noch kein Auto hat und das ist als Schlagzueger zimelich schlecht.....!
Ich habe auch irgendwie bedenken..., ich meine, jetzt wo ich noch zur schule gehe hätte ich so viel zeit, ich könnte jedes wochenende nen Auftritt haben...., später, mit einem beruf ist das glaube ich anders...., deswegen habe ich irgendwie angst das mir die zeit davon läuft...
Wie war denn das bei euch ???
Wie habt ihr ne Band gegründet und angefangen, mit Musik auch was zu verdienen, wie alt seit ihr gewesen?? und gabs anfangs auch Probleme und so.....