also ich hab jetzt trotz allem noch nicht erfahren,
ob das jetzt möglich ist oder nicht!
Stimmtechnik für Floortom auch auf Tom anzuwenden?
-
-
OK, es stand zwar schon drin, aber nochmals ganz klar:
Die beschriebene Stimmtechnik, die auf Manni v. Bohr zurückgeht, kann grundsätzlich auf ALLE Trommeln angewendet werden.
Keine Stimmtechnik ist davon abhängig, ob was steht oder hängt.
(Das ist in ganz anderen Situationen wichtig :D)Lediglich bei der Snare muss man sich noch mit dem Teppich auseinandersetzen.
Nils
-
OK ich geb´s auf
Ich freue mich schon auf den nächsten Thread von dem Penner!
-Wie Stimme ich mein Becken?
-Kann ich die Federn der DoppelBASEmaschine durch Gummis ersetzen???
-Will jetzt auch mal mit Sticks Schlagzeug spielen lernen! Holz oder Stahl ??
-
Zitat
Original von Eisenmike
Ich freue mich schon auf den nächsten Thread von dem Penner!
Sry fürs OT, aber wenn du ein Problem mit ihm hast dann klärs mit ihm persönlich per PN. Oder lass es einfach ganz.
So finde ich es aber unmöglich. -
so sehr du recht hast, cheVelle ... aber die threadtitel vom eisenmichel sind genial
-
Zitat
Original von cheVelle
Sry fürs OT, aber wenn du ein Problem mit ihm hast dann klärs mit ihm persönlich per PN. Oder lass es einfach ganz.
So finde ich es aber unmöglich.Natürlich, du hast Recht. Ich Entschuldige mich hiermit auch ausdrücklich für das "Penner". Mir sind da meine Gedanken gleich auf die Tastatur gesprungen. Dies ändert jedoch nichts an meine Meinung.
Irgendwann gehen wir gute und hilfreiche Beiträge suchen weil wir bei selbigen Suchanfragen immer wieder diesen spamähnlichgen Schrott ausgespuckt bekommen. Da macht das selektieren selbst fortgeschrittenen Boardusern keinen Spass mehr. :O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!