DF-Shop Produkterfahrung

• hi,
    ich bin ja noch neu hier, und schau mich grad wieder um. sollte ich hier diesen thread im falschen themenbereich untergebracht habe, bitte verschieben (tschuldigung)
    klicke mich halt mal so durch, und bin grad im shop gelandet. hat sich jemand so ne jacke gekauft? wenn ja, wie findet ihr die ? seit ihr zufrieden mit dem produkt ?

gruß papst

• Hi!

Schön das du das Drummerforum gefunden hast, hier gibts viel zu stöbern, lesen und fachsimpeln.

Ich habe noch keine Jacke bestellt, aber jede Menge Shirts gekauft. Der Druck ist richtig gut, die Qualität der Shirts 1A. Sowas läßt sich nur nach vielfachem Waschen wirklich beurteilen, und den Test haben sie wirklich mehr als bestanden....

Lies dir mal die "First steps for Rookies" (Sunchfunktion) durch, da erfährst du alles Wissenswerte über das Forum und du erfährst auch einiges über diverse Benimmregeln hier.

Viele Fragen wurden schon zigfach beantwortet, und die "alteingesessenen" haben eben nicht immer Lust ständig wiederkehrende Fragen zu beantworten.

Also erstmal suchen, und erst wenn du nix gefunden hast, kannst du im Chat nachfragen, oder eben auch posten.

Drum on,

alecco

so long, Alex Tromm(l)er

Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!