Jo spielt verpunkten(Edith:verrockten) Gospel am TD-6

• Jo men ! :D

Bin überhaupt kein Fan von Punk. Das Stück kam auch eher rockig rüber. Erinnert mich ein bischen an den Stil von "After the fire". Straight und fetzig ! Man kann sagen, dass Du Sahnemäßig sauber trommelst (Metronom im Ohr oder frei?) . Hab's leider nur auf dem Laptop gehört.

PS: Die Riffs haben mir keinen Aufschluss darüber gegeben welcher Gospel dafür herhalten musste!?

Hau rein !

• Habs mit Click eingespielt,

naja der Gospel heißt Jesus House,

und da wir ihn mit unserem Gospelchor die "Normale" Version spielen, haben wir uns halt gedacht, Mensch mal ne andere Version probieren!!

Mfg Jo

• Zitat

Original von GrafDaniel
    PS: Die Riffs haben mir keinen Aufschluss darüber gegeben welcher Gospel dafür herhalten musste!?

Ich würd sagen, der Gospel-Sound im TD-6. Ansonsten hat das nix mit Gospel zu tun.

Es ist sauber gespielt, aber trotzdem gefiel es mir nicht, weil es für mich wie ein halbfertiges Stück klingt, dass aufgenommen wurde, als der Sänger mal gerade nicht da war. Viel zu lang, immer die gleichen Riffs, kein Solo usw.

Aber wie gesagt, das ist gut gespielt, keine Kritik an euren Fähigkeiten.

Nur ist es weder Gospel noch Punk, sondern schlichter Hardrock mit Grooves ohne großen Schnörkel.

Du hast ja noch zweite Datei da liegen (der 6/8 ), sollte das so eine Art Soundtest sein: die Lautsärke-Abstimmung der einzelnen Instrumente untereinander ist grauenvoll.

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Tja mit dem Sänger/in hast du recht....die kommen noch dazu!!

Klar wenn man das Stück kennt kann man sicher besser was darunter vorstellen!!

Ja, das 6/8 Ding, da hab ich mal Battery3 (Demoversion) angetestet...nichts ernstes;)

THX Jo

Einmal editiert, zuletzt von Jo-Drums ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!