....und mit dem Hacken macht er ne Kiste Bier auf.:)
http://www.youtube.com/watch?v…ll8A&mode=related&search=
Viel Spaß
....und mit dem Hacken macht er ne Kiste Bier auf.:)
http://www.youtube.com/watch?v…ll8A&mode=related&search=
Viel Spaß
HAMMER!
Zum lachen vielleicht nich aber bemerkenswert find ichs schon...
Ich bewundere immer die Menschen, die trotz körperlichen Beeinträchtigungen, ihre Hobbies durchziehen....
jo dreadhead das find ich auch .
besser so als den ganzen tag zuhause zu sitzen und sich vor selbstmitleid den zu kopfzerbrechen.
Irgendwann war auch mal ein einarmiger Schlagzeuger (nein, nicht Travis) im Fernsehen, ich glaub bei 50 Jahre Rock...Das war auch wirklich bewundernswert...
....nur puren Respekt vor diesem Typen.
..den Groove bekommen manche nicht mit 2 Händen gebacken.
Greez, Slap
ZitatOriginal von Slap
..den Groove bekommen manche nicht mit 2 Händen gebacken.
Manche???? Ich tippe mal auf 95% der Basser.
@ DreadHead: Da ist höchstwahrscheinlich dieser Mensch gewesen:
Rick Allen von Def Leppard
~~ ÜBERSCHRIFT GEÄNDERT UND THREAD VERSCHOBEN ~~
Der absolute Wahnsinn!
Hut ab!
meinen respekt hat der typ...einfach supa!
....jau, Def !!!!
Der Mann ist SPITZE !!!!
wir hatten letztens nen Trommler im Laden, dem der linke Unterarm fehlte...
Der hat den Stick mit nem Gürtel am Arm festgemacht und is abgegangen wie Hölle
Absolut klasse!
Auch mein Respekt ist ihm sicher.
Hammer!
Das ist wenigstens mal wieder ein sinnvoller Post, wo es mal nicht um eine in quadrupel gespielte Hihat mit 27/6 Verschiebungen ohne deren sinnvolle musikalische Anwendung geht
Dankend,
alecco
ne viertelstunde 16tel zu hören ist mir zu langweilig. egal wie viele arme der hat.
...geht doch nicht um langeweile oder immer den selben Groove, sondern darum das der Typ EINE HAND nur hat und ein Instrument spielt.
Greez, Slap
ZitatOriginal von seppel
ne viertelstunde 16tel zu hören ist mir zu langweilig. egal wie viele arme der hat.
nungut, aber grooven tut das ganze mehr als viele der 2 armigen banditen ... das kann man in etwa so bewerten wie sauber schnell db zu spielen finde ich(auch wenn ich kein plan von bass spielen hab).
mir gefallts, groovt gut
Ist ja ganz cool,
sieht aber nich wie ein ganz normaler Bass aus, irgendwie, das Griffbrett glänzt so sehr, vielleicht ist das son Übungs bass von Yamaha wos auch gitarren und Trompeten von gibt (so touchscreenmäßig, hab jetzt grad kein Bild, vielleicht finde ich eins
ZitatOriginal von Slap
....und mit dem Hacken macht er ne Kiste Bier auf....
Warum sollte er nicht seinen Haken dafür nehmen ?
Gruß,
Simon2.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!