Hallihallo,
ich hab eine kleines großes Problem:
Demnächst steht bei mir der Kauf eines neuen Sets an, aber bevor ich mich entscheide möchte ich gerne nochmal alle Sets der Oberklasse ausgiebig testen..Nun zu meinem Problem..
Mein Standord Regensburg entpuppt sich als kleines Problem..Zum Thomann wäre es nicht allzu weit, allerdings ist die Anreise ohne Auto unmöglich,da es ja in nem winzigen Dorf liegt wo keine öffentliche Verbindung besteht, besonders am Wochenende.Hab noch kein Auto und will das meinen Eltern auch nicht antun, mit mir da 5 Stunden beim Thomann zu sitzen und ich trommel mir da ein ab..
Ich wollte einfach mal nachfragen, ob irgendjemand in der Gegend von München bis Nürnberg Erfahrung mit einem guten Musikgeschäft gemacht hat, wo man die Oberklassesets auch mal ordentlich antesten kann?Am besten wäre es natürlich wieder, wenn man irgendwie mit Zug oder Bus hinkommen könnte!Es sollte schon eine größere Auswahl an Sets zum Anspielen bereitstehen..ala Starclassic Maple und Konsorten.
Gegooglet hab ich, aber nirgends Auskunft gefunden, ob dieser Laden nun alles führt was ich so benötige und ob ichs überhaupt antesten kann dort.Die Suche im Board funktioniert bei mir nicht,keine Ahnung warum (Bekomme dauernd nen Access Error.Beim "freihand" durchwühlen durchs Forum hab ich nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Ich danke schon mal für die Antworten
musikalische Grüße
ElCativO