Danke Patrick! :]
Brandneuer DF-Shop - jetzt schonmal reinschauen!
-
-
Beziehen sich die Versandskosten nur auf den Versand in Deutschland oder auch fürs nahe Ausland? Rsp. wieviel wäre es für die Schweiz?
-
hi
schweiz sind 5,50 -
So.
Ich habe nun meine beiden Teile bestellt.
Allerdings habe ich auch das Tracking-Error-Problem...Und info@drummerforum.de funktioniert momentan nicht, falls das bisher noch nicht bekannt war.
MfG
Toni -
hi
info@drummerforum.de geht nun auch wieder
deine bestellung habe ich manuell aktiviert.
ich werde mir das morgen nochmal ansehen - falls jemand das problem haben sollte, einfach auf die bestellmail antworten mit info das wir manuell aktivieren sollen.sorry für die umstände.
grüße
patrick -
Hallo Patrick !
"Drummerfromhell" , "Dracula" "Geballte Faust" usw. Hmmm, kann ich mich nicht so begeistern ; habt Ihr nichts himmlisches?
Z.Bsp: PSALM 150,5 !
-
Ahhhh... wo is denn das bonham shirt geblieben, wollt mir demnächst eins bestellen und nu is mein allerliebsteslieblingsmotiv weg...
will doch im sommer nich mit kappu rumwandern...€: ach, den webshop gibbts ja trotzdem noch... puh, glück gehabt und meinung geändert: geile sache!
-
Ah, danke Patrick!
Sobald das Bierwappen-Shirt auch dort ist, werde ich wohl bestellen... das kommt doch, oder? ODER?
-
Ähm...
Vorkasse oder Rechnung? -
gibbet auch irgendwelche shop gutscheine die man bestellen kann?
weil ich hab bald geburtstag und muss meinen eltern was sagen -
Hey Patrick!
Lanyards kann man im Warenkorb nicht wieder löschen und auch nicht die Anzahl verändern. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Post-Variable "artikelspex" leer übergeben wird.
Ansonsten super Shop! -
Sauber! ne Jacke und ein T-Shirt hab ich schon bestellt.
:O hast für den Sommer auch Muskleshirts im deinem Programm geplant ???
-
Wenn es mal ein Kappu mit Reißverschluss gibt, bin ich sofort dabei. Übern Kopf ziehen, bzw. ohne Klimaanlage nicht so mein Ding.
Ich hoffe auf die Zukunft.
-
Jo, geiler Shop, gefällt mir supi !
Auswahl ist ja auch schon einiges da.Ich werede mir vielleicht n t- Shirt bestellen.
Weiter so...
Gruß Murder - Doll -
Slightly Offtopic....
Man schlage die Seite 10 in der aktuellen Drumheads auf und sehe nach, was Phil Maturano da für ein T-Shirt trägt
-
Zitat
Original von Anthrax
Slightly Offtopic....Man schlage die Seite 10 in der aktuellen Drumheads auf und sehe nach, was Phil Maturano da für ein T-Shirt trägt
Welches denn?
-
Goil, aber so manches Fun Shirt fehlt noch. Sowas wie das "No Thai Ming" :D. Wenn jemand ne Jacke kriegt, könnte derjenige die dann mal ablichten und ein Originalfoto hier uppen? Würde mich interessieren, wie die im Original aussieht. Wenn gut, ist meine Bestellung in Null Komma Garnix gemacht
-
gab's da nicht mal ein t-shirt mit faust und stern, bei dem noch rundrum in russisch "trommler aller länder vereinigt euch" stand?
-
hätte auch noch einen Vorschlag:
ZitatOriginal von ThomasTrommelt
Wie heisst es so schön:
ICH bin die Eins....
Auf englisch wirds sogar doppeldeutig "I'm the one"Frage:
Ich hab am 01.02 T-Shirts bestellt (das Geld wurde bei mir am 02.02 abgebucht). Wie lange kanns denn dauern bis die Shirts bis zu mir nach Tirol (AUT) kommen? schonganzungeduldigbinBeste Grüße
trytocatchme -
geile sache! werd mir die nächsten wochen was holen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!