Fährt irgendwer zur Musikmesse nach Frankfurt?
Dort könnte man doch auch einmal ein Treffen veranstalten.
Hat jemand Interesse, eventuell kann man Fahrgemeinschaften bilden.
Die Messe findet vom 28.03. bis 31.03.2007 statt.
Gruß
Roland
Fährt irgendwer zur Musikmesse nach Frankfurt?
Dort könnte man doch auch einmal ein Treffen veranstalten.
Hat jemand Interesse, eventuell kann man Fahrgemeinschaften bilden.
Die Messe findet vom 28.03. bis 31.03.2007 statt.
Gruß
Roland
Moin Roland,
Das DF hat, solange ich Mitglied bin, immer einen Stand gehabt. Ich vermute, dass das in diesem Jahr nicht anders sein wird. Hoffe ich jedenfalls.
Nils
P.S.: Ich komme in jedem Fall auch zur MM.
Ich bin auch da. Allerdings nur am Besuchertag (31.3.)
Ich wäre auch dran interessiert, mal ein paar DFler zu treffen.
Wenn wir wider einen Stand haben, wär's ja kein Problem.
ZitatOriginal von nils
Das DF hat immer einen eigenen Stand gehabt
Stimmt nicht ! Einen eigenen Stand gabs nur letztes Jahr, 2005 waren wir bei einem anderen Aussteller mit dabei. Vorher gabs keine Stände....
ZitatOriginal von Sebomaniac
Stimmt nicht ! Einen eigenen Stand gabs nur letztes Jahr, 2005 waren wir bei einem anderen Aussteller mit dabei. Vorher gabs keine Stände....
Immer im Sinne von "solange ich in Forum dabei bin".
Dann sach das doch so auch
Klasse, dann sieht man sich vielleicht auf der Messe.
Ich wusste nicht dass das DF auf der Messe vertreten ist. Das ist toll.
Gruß
Roland
ZitatOriginal von pagion
Ich wusste nicht dass das DF auf der Messe vertreten ist. Das ist toll.
Das ist der fragliche Punkt. Ich habe hier im Forum noch nirgends lesen
können, dass dem auch 2007 so ist. Sebo hält diesbezüglich mit einer
klaren Aussage auch hinter dem Berg.
Also mal die Frage in die Runde an die Verantwortlichen:
Hat das Forum auch heuer einen eigenen Stand oder ist es sonst irgendwie
repräsentativ zu finden?
Bis jetzt ist noch nichts konkret, allerdings ist die Tendenz eher nein.
Es gibt verschiedene Gründe die eine Rolle spielen, auf die ich aber hier nicht näher, öffentlich, eingehen möchte.
Theoretisch besteht noch die Chance, mehr kann ich nicht dazu sagen.
Ich werde aber auf jeden Fall auf der Musikmesse anwesend sein, falls das jemanden tröstet
Gruss
Danke für die Auskunft. Ich dachte mir das bereits genau so.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sebomaniac
Bis jetzt ist noch nichts konkret, allerdings ist die Tendenz eher nein.
Es gibt verschiedene Gründe die eine Rolle spielen, auf die ich aber hier nicht näher, öffentlich, eingehen möchte.
Theoretisch besteht noch die Chance, mehr kann ich nicht dazu sagen.
Ich werde aber auf jeden Fall auf der Musikmesse anwesend sein, falls das jemanden tröstet
Gruss
´
Wenn´s am Geld liegt ? Ich bin bereit was zu Spenden.
Kann mir gut vorstellen das so´n Stand nen haufen Geld kostet.
Ich würde auch kommen, spenden würde ich auch was, damit das Forum einfach nen Fixpunkt hat, wo man sich unterhalten und treffen kann!
Ich würde mich sehr drüber freuen wenn wieder n Stand da wäre
mfg
Wie kommt man denn an einem der Fachpublikumstag rein?
ZitatOriginal von maxPhil
Wie kommt man denn an einem der Fachpublikumstag rein?
Brauchst du großen Bruder der als Tontechniker arbeitet und dich krass mit rein nimmt
Nein, spaß beiseite, ich denk wenn du jemand kennst der in der Branche tätig ist der kann dich mit rein bringen..weiß es aber nicht genau.
bonsai
mosche
also ich kann zu 90% zusagen das es in astheim ein treffen geben wird. nur zu 90% da wir das vereinsheim gerade vollkommen renovieren.
ich werde auf jeden fall bis kommende woche ein statement abgeben bzw. das ganze bestätigen.
einen stand wird es zu 99% nicht geben - gründe die man nennen kann sind auf jeden fall das ich persönlich dafür null zeit habe !
falls jemand die sache planen/angehen will: büddeschön, gerne - aber wie gesagt, leider ohne meine mithilfe.
ein stand kostet um die 1500 euro. spendenaktion wird hier, denke ich, nicht greifen.
grüße
patrick
fährt jemand aus bayern zu MM? ich würd da auch mal gern hin, natürlich am liebsten an einem fachbesuchertag, wenn noch nicht alles voller leute is und die "zum mitnehmen"-sachen noch vorhanden sind
fahrgemeinschaften wären natürlich sehr sinnvoll. könnte mir wahrscheinlich einen siebensitzigen vw-bus leihen. auf dem weg von IN aus aufsammeln ginge auch, denk ich.
also:
falls jemand was gutes zum übernachten weiß, dann auch gern mehrere tage, aber ich plan erst mal für einen tag.
alleine fahren is mir wahrscheinlich zu teuer, aber so ab zwei, besser drei leuten würd ich gern fahren.
Ich hoffe ich schaff das zeitlich irgendwie... Ist Abitur Prüfungszeit, und ich weiß nicht ob ich da Prüfungen habe, bzw. kurz vor Prüfungen steh und nlernen muss... wenns zeitlich passt, würd ich dahin kommen!
mfg, Humpf
aloha
so das vereinsheim wäre dann zur messe auch wieder fit.
jedoch müsste ich nochmal verbindlich wissen wer alles kommen würde nach astheim. derzeit siehts nach einem sehr sehr kleinen treffen aus !?
grüße, patrick
Ich bin Donnerstag, Freitag und Samstag auf der Messe. Bin auf jeden Fall bei einem Treffen am Start.
wenn wir es jetzt schon von fahrgemeinschaften haben: wer fahrt von baden-baden hin bzw. will jemand mitfahren???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!