Moin..Moin !!

• ...wehrte Leidensgenossen der Grobmotorik.
    Will mich mal bei euch willkommen heissen. Bin nagelneu hier bei euch und
    würd gern eine brennende Frage aufwerfen.

Bin vor 2 Wochen mit ner Kiste Selters (ja Selters, kein Bier!!!) die Treppe erst rauf, dann runter geschossen und hab mir dabei das Handgelenk (rechts "fuck") gebrochen.

Spiele seit 20 Jahren Drums und würd gern wissen wie mann nach Genesung wieder die HiHat malträtieren kann ohne sich die Hand ganz zu versauen. Hat jemand von euch da ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Paar Tips geben??:)

..laute Gruesse, Mik

...ist es zu laut - bist Du zu alt !!!!

• Hi Slap,

herzlich Willkommen! Näheres sollte Dir eigentlich der behandelnde Arzt oder anschließend der Physiotherapeut sagen können. Hier weiss erstens keiner, wie Dein Bruch genau aussieht und zweitens titscht hier nach meinem Kenntnisstand genau ein Arzt rum, wäre ein Zufall, wenn der Orthopäde wär...

Nichtsdestotrotz gute Besserung!

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Genauso wie nach nem Beinbruch: Sobald der Gips ab ist, rauf auf den Fussballplatz und 40m Freistösse üben.... um nach dem zehnten Versuch den Gips wieder anlegen zu müssen. ;)

Und weil du mir irgendwie Leid tust hier noch der Versuch einer hilfreichen Antwort: Langsam, vorsichtig und sobald etwas schmerzt, aufhören. Langsam steigern, Locker bleiben, nicht verkrampfen... Insgesamt also gelenkschonend spielen.

Viel Erfolg!

• ....jojo, zum Physiotherapeuten!! O.K, na gut. Na ja erstama Warten bis Gips ab ist. Hab halt ein bisserl Panik das dass denn nich mehr so flutscht.

Thanks für die fixe Reaktion.

...schöne Tage, Mik

...ist es zu laut - bist Du zu alt !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!