Emily June am Sonntag in der Batschkapp

• moin die damen und herren,
    ich spiele mit emily june am sonntag zwischen 19 und 21°° uhr in der batschkapp beim emergenza semi-stadtfinale!

wir spielen als eine der ersten drei bands, deswegen die grosse spanne :)

mit dabei sind auch die headphones (deVantes Band),
    jou und der Holle und der Kai aus der kiste haben fest zugesagt.

vielleicht hat ja der eine oder die andere auch noch bock zu kommen .. wäre coooool !!!!!

karten gibts bei mir noch bis morgen, 17°° uhr zur reservierung .. 7 euro bei mir, 11 euro an der abendkasse!

grüsse
    patrick

• Hi Pat,

also erstmal herzlichen Glückwunsch an Dich und die Band. Freut mich das Ihr es geschafft habt. Natürlich hätte ich es gerne gesehen, aber ich bin ja doch ein bischen weit weg ;)

Ich finde es toll das Ihr Unterstützung von Holle,Worf Kurt und Kai hattet. Da konnte doch garnichts schief gehen :D

Also weitermachen und uns hier schön auf dem laufenden halten.
    Und wer weiss, vielleicht treffen Du und Trommelmatze ja dann im Finale aufeinander.

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• hehe
    danke dir highfly.

ich glaube der möx ist auch dabei, wenn ich das richtig gelesen habe .. vielleicht wirds ja ein drummerforum-finale ..lol

nene .. mal butter bei de fische (oder wie das heisst), es war ein geiler abend - es war saucool das wir diese unterstützung hatten !!!!!

wir haben zum jetzigen zeitpunkt mehr erreicht als wir erwartet haben - was wollen wir mehr :) .. saugeil !!!!

greetz
    patrick

• Jo, dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch. Da machen ja mehr aus der Drummerforum mit als ich gedacht habe, Seppel ist bei einem solchen Wettbewerb auch weitergekommen. Da besteht ja das Finale vielleicht nur aus DF-Mitgliedern :)). BTW, was ist eigentlich mit Seppel, der war schon lange nicht mehr online und der Stammtisch bei ihm ist ja bald... ?(

Gruß Sven

Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!