Lust auf ne Gigparty???

• Tach zammen!

Wir planen ein kleinen Gigabend "just for fun" in einem schönen Raum für ca. 100 Personen in Dinslaken.
    PA und Set wird gestellt!
    Zuschauer sind wir alle selbst (spielen uns also was vor,was ja auch bei mehreren Bands sehr lustig sein kann)Und wir hängen ein paar Plakate aus.NAtürlich kommen auch unsere örtlichen Freunde.
    Datum steht noch nicht.Erstmal ne Idee!

Interesse,Lust anyone?
    Eine HP Adresse mit einem Soundfile wäre klasse!
    Hier mal unsere: http://www.back-alley.de

Name der Location: Cotton Club Dinslaken
    Strasse: Thyssenstrasse Walzwerk
    Plz, Ort: Dinslaken Hiesfeld
    Ansprechpartner: LUPI
    Telefon:

eMail: Lupi1978@aol.com
    Bevorzugte Stilrichtungen:Kein Metal,kein Punk nur guter solider Rock,Blues und alles in dieser Richtung
    PA vorhanden: JO
    Licht vorhanden: JO
    Catering vorhanden: Nö,kann mnan aber was arrangieren
    Gage: Nix
    Größe:ca. 100 Personen

• Jawohl, wir (Hardwear - RockCover 70er Jahre) hätten Lust dazu. Wann sollte es denn stattfinden?. Wir kommen aus Essen, also nicht allzuweit weg. Und gegen eine schöne Bandfete hätten wir nichts einzuwenden.

• Idee ist natürlich Klasse. Leider wirds mit der Band selber spielen schwer, da es da momentan ich nenne es mal Komplikationen gibt :D.
    Naja, falls ich als "Privatperson" vorbeischauen könnte, würde ich denke ich mal nicht nein sagen =)

Ex

• Lupi, Dinslaken, ohne Gage ?
    schau (und hör) mal in meine HP rein ! Wenn das passt, dann frag´ ich mal meine Chips!

Edit:

http://www.kurtsteffens.de/p_des.htm

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

• Hi Lupi,

gute Idee, das.

Prinzipiell bin ich interessiert, unseren Sound kennst Du ja.
    Müsste ich mal mit der Band abkaspern wenn der Termin konkret wird, die Jungs von meinem Rock/Punk-Cover-Projekt brauche ich wohl nicht fragen...

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!