Sowas schon gesehen?
-
-
wenn sich die trommeln dann auf zuruf automatisch tongenau stimmen ist das super.
waere sowas "nur"da, damit der black-death-turbo-metaler auch einen "evil-true´n" stimmschluessel hat, sinnlos.
aber gut, dass son teil ja ausser dem aussehen noch viele wichtige andere funktionen eingearbeitet wurden. :]
- ironie, nie
-
-
integrierter Flaschenöffner wäre genauso wenig sinnvoll - naja wer meint es sei cool - bitte bitte- iss ja nicht meine Kohle ...
...was es nicht alles gibt - krass
-
naja, für böse trommler ist das sicher ein nettes acceesso... assesc... ein netter stimmschlüssel...
-
finde die idee net dumm, würds mir aber in DER Form nicht kaufen...
-
Zitat
Original von RP
naja, für böse trommler ist das sicher ein nettes acceesso... assesc... ein netter stimmschlüssel...accessoire
-
Zitat
habt ihr das schon in irgendeinem Shop gesehen?
Hallo,
jep, hier in Augsburg gibts im Music World sämtliche Ausführungen
Wie mittlerweile auch Aquarian-Felle *froi*Viele Grüße,
Stephan -
ich laufe ja seit jahren mit sowas rum:
LgTrommelmann
-
Also ich würd mir son Teil kaufen
Ich steh auf unnütze Sachen die gut aussehen -
Wers braucht...
-
andere ausführungen wären mir lieber!!!
-
Also Musik Schmidt verkauft sowas.... würd ichs geschenkt kriegen wärs ok... aber 15 okken dafür aufn Tischen zu legen.... näää!!
-
irgendwie total unnötig.....
-
Hi
Eigentlich eine nette idee, aber nich so mein Fall.
trommelmann: ich will auch! wo hast du das her? selbst gebaut? verdammt, wie lang such ich schon einen Anhänger der für den Drummer ist klär mich auf!
bonsai
-
-
find ich sinnlos ein elektrischer sollte her
-
wenn du auf die musikmesse kommst und am promark stand singelstroke machst, kanns sein, dass du sowas bekommst...
hab letztes jahr den "DK5" bekommen. sieht ganz lustig aus, jedoch zum stimmen sehr unhandlich... -
-
Zitat
Original von Jölle
wenn du auf die musikmesse kommst und am promark stand singelstroke machst, kanns sein, dass du sowas bekommst...
hab letztes jahr den "DK5" bekommen.das klingt unglaublich nachnem rpg-quest
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!