Drum Design Set´s aus Austria

• Hallo Jungs, kann mir jemand was über Drum Design Set´s (Austria) sagen. (Spezial Edition)

1. Qualität

2. Verarbeitung

3. Klang Spektrum oder Volumen

4. Welcher Drummer spielt so ein Set dieser Marke?

Ich möchte mich evtl. verändern. Und mir so ein kleineres Set zulegen. Derzeit spiele ich ein Sonor S-Class von 2004. In den Größen: 8",10",12",14",16" und 22"x16 Zoll mit nem Gibraltar Rack.

Wo mögen da wohl die Unterschiede liegen. Hmmmmh...

Dank euch

Gruß

rimshot1968

• Hi,

kenne die Marke leider auch nicht. Hier ist mal der link zu deren Homepage für alle die's interessiert.

Da die Special Edition-Serie 'ne Custom-Kiste ist, dürfte es wohl sehr schwer sein vergleichbare und aussagekräftige Meinungen zu bekommen.
    Die Preise sind aber auch ganz schön gesalzen, mannoman. :rolleyes:

Ich würde die Firma mal direkt ansprechen, wo man die Sachen denn mal testen kann. Schliesslich willst du ja was kaufen, oder? :D

Grüsse, Hille.

• Tja, das dachte ich mir schon fast, das darüber schwierige Informationen zu bekommen sind. Nen Shop in Deutschland gibt´s leider nicht. Hab gestern schon mal auf der Page nen Blick riskiert. Aber wozu gibt´s denn so was geniales wie dieses Drummer Forum. Mal sehn, wer da vielleicht noch Infos hat..?

rimshot1968

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!