Mal wieder eine Snare Bestimmung...

• Jedenfalls ist die nicht genug wert, um einen extra Thread dafür zu rechtfertigen.

Sorry, aber 14er Snares mit 6 Stimmschrauben sind streng genommen eine Fehlkonstruktion, das dürfen nur ganz alte, vergammelte in schöner Vintage-Folie. Der Kessel ist ähnlich häufg wie ein VW Golf und wurde unter 1000 und einem Markennamen, meist in Taiwan, verbaut. Die Teile können ganz ordentlich klingen, vorausgesetzt, der Rest der Trommel lässt eine Art Stimmen zu.

• ja das ding hab ich, mit 10 spannschrauben und ner von mir angebrarchten neuen abhebung, meine ist aber von sonor, war meine erste snare und klingt richtig geil für dieses schippeldings :D

glaube kaum das das die gleichen sind aber sag mir ob du 10 spannböckchen hast, dann sinds die selben denn ich hatt die selbe abhebung früher dran.

Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Sieht aus wie das Billigding von Doppler..........Schrott........ :D

" Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

• Zitat

Jedenfalls ist die nicht genug wert, um einen extra Thread dafür zu rechtfertigen.

Streng genommen hast du natürlich Recht.
    Ein ordentliches Gegenargument kann ich nicht bringen, deswegen verkneif' ich mir ein dummes.

Also ich hab' das Ding gestern für 25 Euro erworben und hab' noch einen Ständer (Snareständer) dazubekommen.
    Ich werd die nächsten Tage mal gucken, was man da mit neuen Fellen so draus machen kann.

Mechanik funktioniert bei mir noch einwandfrei.
    Es sind allerdings wirklich nur 6 Stimmschrauben pro Seite vorgesehen. Aber für den Preis...

Vielen Dank
    Toni

• den gleichen straighner hab ich anner worldmax snare gehabt, bevor ich se zwecksausschlachten missbraucht habe.

der rest der snare sieht dem worldmax teil auch aehnlich 25 mit staender? joah, geht schon.

viel spass damit

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!