Rackaufbau

• Moinsen!

Wollte Euch mal nach Eurer Meinung fragen, ob ein 8"er, ein 10"er und ein 12"er TomTom wohl bequem an eine gerade 1000mm Rackstange passen. Eigentlich denke ich ja schon, aber vielleicht hat jemand von Euch ja schlechte Erfahrungen oder ähnliches gesammelt.

Vielen Dank an Euch

ChriWi

• also falsches unterforum würd ich sagen.

naja ein meter is jetzt nicht wirklich lang.
    je nachdem was für halterungen du hast, könntest du auch pech haben, dass das 8er dann zuweit weg ist.
    dann müsstest du das rack schräg stellen, wodurch wieder positionierungsprobleme aufkommen könnten (aber ich weiß ja nichtmal wo du die toms positionieren willst).

theoretisch passen sie aber auf jeden fall denn 30 zoll = 76 cm
    wäre also noch genug luft

"Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K

meine band

• Vielen Dank!!

Ich habe vor, mir ein TAMA Superstar Custom zu holen, also StarCast- Aufhängungen. Ein Freund von mir meinte, 3 Toms an einer geraden Rackstange würde nicht gut gehen. Aber ich stehe nun mal so auf mein gerades Rackrohr, komme echt gut damit zurecht.

Viellecht teste ich aber noch mal ein gebogenes Rack bei produktiv, ist ja um die Ecke...

Munter bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!